Hallo ich bin neu hier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Jap, aber Inliner, nicht Boarder......... da liegen noch Welten zwischen:D
Was für Tricks hat dein Schatz denn so drauf? Kann er nen backside180? Wie hoch ist sein Olli und was für´n Board hat er???
 

dIsSeCtiOn

Newbie
6 Juli 2003
16
0
46
36
Köthen
Website besuchen
lea bist du aufm kopf gefallen oder wieder zu viel alk gesoffen ?

P.S. Hast du schon mal ACDC gehört man sagte mir das das die beste Blackmetal band der welt sei!

Aber dnek dran wenn deine Mama das sieht denn bekommst du dolle viel haue auf den Popo!
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Beides!!!!!!
Aber eigentlich mehr Skateboard!!!!!!
Bist du auch ein Skater???
Ich will auch ein Skater werden aber die Bande bei uns im Dorf läst mich nich mitskaten weil ich nich Efel, Elfi oder Eviehl oder so genug bin find ich voooll doof von denen oder was sagt hir dazu?
Meine Mama sagt dann soll ich halt Rollschuhfahren aber die hat doch garkeine ahnung die is nähmlich auch nich Efil und total untrue.
Was is eigentlich eine Untrue is das eine Gefriertrue mit total ungewönlichen Sachen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toll das du auch ein Skater bist!!!!!!
Aber Inliner fahren find ich auch toller!!!
Mein Freund hat immer blaue Flecken!!!
Der kann auch einen 360 machen!!!!!!
Und er hat so ein Board wie Kevin!!!!!!!!