Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von GRRRR!!
@brain: ooooooh!!!! krieg ich auch nen jever?

@sex: wie war das jetzt mit dem obscene extreme?


Dieses Jahr gings nicht, weil ich mit meinen Eltern eine Urlaubsreise nach Finnland (Reykyavik) gemacht hab und als ich denen zugesagt habe, hatte ich das Obscene ganz vergessen.

Ich werds euch beweisen, am Montag bekommt ihr spätestens ein Foto.


Ach übrigens, es ist nicht mein Problem, wenn einige das, was in der Anonymität des Internets geschrieben wird für absolut bahre Münze halten und wenn jemand erwartet, daß ich mich gleich beim ersten post vollkommen öffne, dann auch! *jetztschnippischist*

So jetzt geh ich.

Bis bald
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
@ pumpkin: Ähhh ich bin ein Mann
Ich musste nur immer an den gezeichneten Witz denken, wo zwei Leute vorm PC sitzen, sich über Chat unterhalten und genau das Gegenteil sind von dem was sie vorgeben.
recht amüsant
Aber ich finds cool, dass ihr alle den Spaß mitmacht :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@BrainDamage:
Ich dachte mir schon, daß Du ein Männlich Wesen bist. Deswegen hab ich ja auch geschrieben daß es auch Ausnahmen gibt. Nicht daß Du Dich jetzt angegriffen fühlst. Du hast ja nicht rumgesabbert wie so manch anderer Kerl hier! *g*
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
59
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
soso, jetzt wird's ruhiger hier. selten so'n senkrechtstart-thread erlebt... mußte ne viertelstunde 'nachlesen'...

wie die fliegen um die klolampe, kann man da nur sagen. :D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von !SEX!

Dieses Jahr gings nicht, weil ich mit meinen Eltern eine Urlaubsreise nach Finnland (Reykyavik) gemacht hab und als ich denen zugesagt habe, hatte ich das Obscene ganz vergessen.


Un dich dachte immer Reykjavík wäre die Hauptstadt von Island . . . *insgrübelnkommt*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Interessanter Thread, hier kann man echt geniale Studien treiben... :)

...aber:

Original geschrieben von !SEX!

@PAM: Moin, aber Met hab ich nicht dabei *such* ne, hab ich vergessen.

Neu dabei und schon mit Panteraman's Lieblingsnick vertraut?? Na, ich weiss ja nicht, nährt die Variante vom Fake... ;)
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
59
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von argon factor


Un dich dachte immer Reykjavík wäre die Hauptstadt von Island . . . *insgrübelnkommt*

is doch nett, so'n kleiner 'fake-bestätigungs-hinweis' (absichtlich??), bevor die ersten hier völlig losgelöst und sabbernd (und nackich) nach rostock rasen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
*bekommtsolangsamdenverdachtdassessichbei!sex!umirgendeinenalteingesessenenforumlerhandelt*

wo ist schizzo eigentlich gerade?

Genau! ;) Der wär doch sonst der erste hier... Ist doch naheliegend, nachdem der Sex-Thread etwas ins Stocken geraten ist, muss stärkeres Kaliber her. :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Banshee


Genau! ;) Der wär doch sonst der erste hier... Ist doch naheliegend, nachdem der Sex-Thread etwas ins Stocken geraten ist, muss stärkeres Kaliber her. :D

Exakt, so seh ich das auch, junge Frau... :D
Aber nein, sowas würd der Krause ja nie tun und der Shizzo auch nicht und der und der und der und der... nee, alle nicht...