Hallo, ich bin die Neue

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
funzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt netfunzt net

naja ok offt genug nun gesagt ;) .... dann mach mal einer was dagegen !

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
42
Bottrop, NRW
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
die definizion von !SEX! .... "metalhead" mit turnschuhen und einem slipknot shirt ...

*nich ernst nehmen mein ich doch gar nich böse* :D

is aber wahr! und warum gibt die da n live-dance während alle anderen zur bühne (oder sonstwo hin) starren? Is die show so schlecht?
muss man wieder eigenen einsatz zeigen damit man vor langeweile nicht vergeht und sich selbst in den Mittelpunkt stellen??! ;)

(auch nicht ernst gemeint, war nur sonne anekdote) :)

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
egal hauptsache sie hört auch vernünftigen metal :D

*heute mal wieder total am spacken is .....*

HÖR PANTERAaaaaA @!SEX! :................!6!6!6!6!6!6!6!6!6!

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
42
Bottrop, NRW
Website besuchen
aaaaaaallles wird gut! ;)

Slipknot is aber eher ne Mischung aus allem Möglichen mit ner Anlehnung an Metal ...
und turnschuhe sind eher nicht metal und dafür sportlich... sportlich im Bett is gut, aber sonst eher fehl am platze, außer so hobbymäßig :/

naja, genug unsinn geplaudert
*nochnbiernehmundex*

Das ist ja mal ein geiler Thread *sichkaputtlol*
und wenn ich mir das Foto anschau, dann wäre ich wirklich gerne
!SEX! !!!

Ob du echt bist oder nicht !SEX! auf jeden Fall hast du eingeschlagen wie eine !SEX! - Bombe (Wortspielfürdoofis)

Willkommen hier und poste blos weiter-------ich glaube an dich. *Bildvon!SEX!ausdruckundübersBéttheng*