Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Tutti
Ja ich meine danach muss man(n) doch meist nochmal ran und immer die gleiche Stellung ist ja langweilig
:D :D :D *protz* ;)
:D


Hm, keine Ahnung, wie man sich das vozustellen hat, da sollten wir noch mal drüber reden, wenn ich 40 bin, dann hab ich da den besseren Überblick. Wahrscheinlich ist dann nix mehr mit "nochmal ran" oder so.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets


Hm, keine Ahnung, wie man sich das vozustellen hat, da sollten wir noch mal drüber reden, wenn ich 40 bin, dann hab ich da den besseren Überblick. Wahrscheinlich ist dann nix mehr mit "nochmal ran" oder so.
na also wenn ihr alle immer den Geschlechtsakrobaten markieren müsst....

Mann kann Frau auch mit wenig Bewegung und Anstrengung glücklich machen.....;););)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

na also wenn ihr alle immer den Geschlechtsakrobaten markieren müsst....

Mann kann Frau auch mit wenig Bewegung und Anstrengung glücklich machen.....;););)

Klar, hin und wieder Blumen mitbringen, nett für sie kochen und dann bei Kerzenlicht etc. essen, ...
Das hat aber nichts mit Sex zu tun! (Zumindest erstmal nicht)