Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wei ich schon sagte- wenn, dann ist das aber ein äußerst gut gemachter Fake! Ich glaubs nicht :)
 

Wacken4Ever

Member
18 Juli 2002
49
0
51
42
Bottrop, NRW
Website besuchen
Original geschrieben von xpet
hassu denn da nen konkreten Verdacht? :D

Also alleine die Art wie "sie" hier zum "ersten mal" auftritt is schon arg verdächtig ... so ziemlich offensiv und selbstsicher ... so von Absicht geprägt...


@sex: weil da so eine war, die genau das gemacht hat ... würde ja schon irgendwie auf deinen Charakter passen ;)
Was ist überhaupt deine Absicht, hier so aufzutreten??!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
*billigeTittenheftchenimThreadverteilt* :D

Vieleicht ist die liebe Sex auch einfach nur ein Mädel, dass mal ein paar typen verarschen will, die den lieben langen Tag nix besseres zu tun haben als vorm Rechner zu sitzen...

Außerdem hat sie ja mit diesen weniger intelligenten Posts aufgehört und ist mitlwerweile genauso am spammen wie alle anderen im Forum. :D