Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von !SEX!



Ach so ist das, kaum sind hier mal wir Mädels in der Überzahl, schon bekommst du Angst ;)

50/50 Chance
Also ganz ehrlich...ich hätte auch keine Angst wen ich mit euch in nem Raum eingesperrt wäre. Wenn Du das bist was Du sagst hätten wir bestimmt sogar einigen Spass.

Ne - aber der Comedy-Faktor ist bei mehreren Jungs höher...:D:D:D:D:D
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von xpet


dem entnehme ich, dass du unsere schöne Forumler-Galerie-Seite noch nicht kennst!? :D :D

Hab schon davon gehört, aber der PC läßt es leider nicht zu, daß ich mehr als 2 Seiten gleichzeitig (E-Mail&Wacken) öffne, da er sonst abstürzt, den muß Dad mal aufräumen. Aber ich werds mal machen, wenn hier nichts mehr los ist.
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von FOREVER_MA

Also ganz ehrlich...ich hätte auch keine Angst wen ich mit euch in nem Raum eingesperrt wäre. Wenn Du das bist was Du sagst hätten wir bestimmt sogar einigen Spass.

Ne - aber der Comedy-Faktor ist bei mehreren Jungs höher...:D:D:D:D:D


Aha, also du würdest auch nicht nein zu ner Mädchenrunde sagen aber ehrlich, ich kenne keinen Kerl der das würde.

Beim Comedy-Faktor geb ich dir recht.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von !SEX!

Aha, also du würdest auch nicht nein zu ner Mädchenrunde sagen aber ehrlich, ich kenne keinen Kerl der das würde.

Beim Comedy-Faktor geb ich dir recht.
Ich hatte ja nie behauptet so etwas ablehnend gegenüber zu stehen.

Aber es müssten die richtigen Mädels sein und mein freundin sollte dabei sein. Ohne der geht nichts...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
JUHUUUUUUUUUUUUU Mädels, alles klar, hier bin ich, zu sämtlichen (romantischen) Schandtaten bereit.

@xpet
Keinesfalls slap ich dich (Ausser du willst unbedingt, dann zwing ich mich mit geschlossenen Augen dazu), Festivalzustand ist halt was anderes - eigentlich bin ich fast immer Romantiker, im Augenblick schreibe ich beispielsweise romantische Punkersongs.

@Roxy
*Unsinniges Zeug red und dabei langsam näher rück*

*Sich fast traut kurz die Schulter zu streifen*

*Dann aber doch zusammenreisst und nur zuprost*

@!SEX!
Wie eifersüchtig? Brauchst du mehr Aufmerksamkeit? Soll ich kochen, die Haare kämmen, erotische Gedichte vorlesen oder alte Punksongs singen?

*Schnell in der Küche verschwind und 4 Wodka Sour klarmach*

Äh, !SEX!, wie ging nochmal das Spiel?

*So tu als ob sich an nix erinnern kann und sehr, sehr zufrieden mit der Situation ist*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
her mit dem Wodka, romantischer Nachbar! :) Wollte dir auch gar nicht zu nahe treten, du weisst schon ;)

obwohl...so ein Slap kann doch auch ganz romantisch sein :D :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von !SEX!
Juchu, er funktioniert wieder, das ist echt blöd, wenn man gerade schön am hier rumschreiben ist, gleichzeitig mit einer E-Mail Freundin aus Neu Seeland schreibt und dann der Computer abstürzt und sich weigert wieder zu laufen *lieb zum Compi ist*

Also HALLO!!!

@SA: Soso, du bist jetzt also eine Geschlechtsgenossin, also war das vorher ein Fake *enttarnt hab* und ja, ich habe tatsächlich Bi-veranlagung, da hast du aber nicht gut gelesen.

@Mono: Noch war da doch nichts unromantisches dabei.

@xpet: Schön, daß er dir gefällt, bleib doch mal da, wenn das da dein Foto war, meine ich noch eine Mitgeschlechterin erkannt zu haben.

aber eigentlich bin ich ja wirklich 15 nen Kerl und das ist nur nen Lied der Gruppe Black Sabbath