Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von !SEX!

@SA: Finde ich voll cool, Dad und Söhnchen die sich ein Hobby teilen.

puh, alles durchgelesen :D :D
toller Thread! :D

ich glaube jedenfalls, an solchen unschuldigen Äußerungen/Fragen von !SEX! zu erkennen, dass sie kein Fake ist! Oder ein äußerst gut gemachter ;)
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Juchu, er funktioniert wieder, das ist echt blöd, wenn man gerade schön am hier rumschreiben ist, gleichzeitig mit einer E-Mail Freundin aus Neu Seeland schreibt und dann der Computer abstürzt und sich weigert wieder zu laufen *lieb zum Compi ist*

Also HALLO!!!

@SA: Soso, du bist jetzt also eine Geschlechtsgenossin, also war das vorher ein Fake *enttarnt hab* und ja, ich habe tatsächlich Bi-veranlagung, da hast du aber nicht gut gelesen.

@Mono: Noch war da doch nichts unromantisches dabei.

@xpet: Schön, daß er dir gefällt, bleib doch mal da, wenn das da dein Foto war, meine ich noch eine Mitgeschlechterin erkannt zu haben.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@SEX
jou, hast schon richtig erkannt, bin auch weiblich ;) Wohin sich solche Threads aber auch immer entwickeln :D

@Rox
nachdem ich mono nun in live getroffen habe würde ich die Betonung auf FORUMSromantiker legen :D ;)

*angst hab geslappt zu werden von meinem Nachbarn* ;)
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
*lach*

@!SEX!

Ich werd ja wohl noch flirten dürfen! Hat ja keiner gesagt, dass Du dabei aussen vor bleiben mußt! ;)
Ist jetzt nur noch die Preisfrage ob mono das mitmacht! *lach*

@MA

Alles kein Problem! ;)

@xpet

Das ist noch viel weniger ein Problem! Ich will ja kein Verhältnis anfangen!

Rox
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@MA: Oh nein, ich wurde beim flunkern erwischt, jetzt darfst du raten, was von beidem jetzt geflunkert und was ehrlich gemeint ist.

@xpet: Manchmal ist das bei den Metallen schon schwer den Unterschied auf so einem Foto zu erkennen, da die Haare häufig lang und "verdeckend" sind.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von !SEX!
@MA: Oh nein, ich wurde beim flunkern erwischt, jetzt darfst du raten, was von beidem jetzt geflunkert und was ehrlich gemeint ist.
Ich mag aber nicht raten...
Is mir eigentlich auch egal..
Im Moment is ja n büschchen öde hier.....
Zu wenig Jungs die Dich vergöttern gerade da....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von !SEX!

@xpet: Manchmal ist das bei den Metallen schon schwer den Unterschied auf so einem Foto zu erkennen, da die Haare häufig lang und "verdeckend" sind.

dem entnehme ich, dass du unsere schöne Forumler-Galerie-Seite noch nicht kennst!? :D :D
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von FOREVER_MA

Ich mag aber nicht raten...
Is mir eigentlich auch egal..
Im Moment is ja n büschchen öde hier.....
Zu wenig Jungs die Dich vergöttern gerade da....


Ach so ist das, kaum sind hier mal wir Mädels in der Überzahl, schon bekommst du Angst ;)

50/50 Chance