Hallo, ich bin die Neue!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GatlingGun

Newbie
12 Aug. 2006
5
0
46
Cheers Metalheads!

Bin die Neue und habe Fleisch, Bier und Schnaps mitgebracht!
Kadda hat mich hier reingezogen :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Judas schrieb:
Sie wollte sich WackenForum gerecht vorstellen, damit man hier die Klappe hält und sie nicht auf dem Grill schmeißt :o
Bluudy hat ihre die Verhaltensvorschriften des Forums erklärt und da sie ein höflicher Metalhead ist, wollte sie auch nichts falsch machen :o

*fleischschnap*

Willkommen im Forum :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Kadatha schrieb:
Sie wollte sich WackenForum gerecht vorstellen, damit man hier die Klappe hält und sie nicht auf dem Grill schmeißt :o
Bluudy hat ihre die Verhaltensvorschriften des Forums erklärt und da sie ein höflicher Metalhead ist, wollte sie auch nichts falsch machen :o

*fleischschnap*

Willkommen im Forum :D

Ich meinte mit "und ?" sowas wie:

Und was noch ausser Fleisch, Bier und Schnaps!?

Abgesehen davon wird die Klappe hier ja wohl trotzdem nicht gehalten. Wäre ja mal was ganz neues...

Also, GG:
Willkommen im Forum, das auf Konformität scheißt!
:)

*rohes Fleisch frühstück*
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
*weihrauchkübelzurbegrüssungschwenk*
*rotenteppichausroll*
*tablettmitpinnekenreintragundeinschenk*
*mitderdannfreiwerdendenhandsteaksumdreh*

...

moin!