- 12 Aug. 2006
- 5
- 0
- 46
ich frage mich, wie du das so schnell und passend gefunden hast, aber wie auch immer: nett gekontertViburnum opulus schrieb:
Bier? "Dass" schreibt man an dieser Stelle mit Doppel-s.GatlingGun schrieb:Danke, danke, danke...
Auf das euch niemals das Bier ausgehen möge!
Mit der geheimen Forumssuche, aber pschhhhhhhhhhhhNorthern Death schrieb:ich frage mich, wie du das so schnell und passend gefunden hast, aber wie auch immer: nett gekontert![]()
Kadatha schrieb:Sie wollte sich WackenForum gerecht vorstellen, damit man hier die Klappe hält und sie nicht auf dem Grill schmeißt![]()
Bluudy hat ihre die Verhaltensvorschriften des Forums erklärt und da sie ein -->höflicher<-- Metalhead ist, wollte sie auch nichts falsch machen![]()
*fleischschnap*
Willkommen im Forum![]()
GatlingGun schrieb:Danke, danke, danke...
Auf das euch niemals das Bier ausgehen möge!
Northern Death schrieb:Bier? "Dass" schreibt man an dieser Stelle mit Doppel-s.![]()
Viburnum opulus schrieb:
Braves Newbie!GatlingGun schrieb:Cheers Metalheads!
Bin die Neue und habe Fleisch, Bier und Schnaps mitgebracht!
Kadda hat mich hier reingezogen![]()
[Southpark-Mode]Judas schrieb:Also, GG:
Willkommen im Forum, das auf Konformität scheißt!
![]()
Nein, den Spruch habe ich erfunden!Viburnum opulus schrieb:
Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kann nichts gutes bedeuten!!
![]()
kriegst gleich nen Fluxkompensator annen Kopp, dooo!Baskerville schrieb:Nein, den Spruch habe ich erfunden!
Und von plumper, zeitlicher Linearität lass ich mich nicht beeindrucken!![]()
Da muss ich immer an eine Pressekonferenz zu dem Film denken:Viburnum opulus schrieb:kriegst gleich nen Fluxkompensator annen Kopp, dooo!![]()
![]()
![]()