Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin so schön, dass ich andere Leute durch mein Aussehen nicht einschüchtern möchte.Original geschrieben von Heimdoki
Das Problem ist, bei mir stimmts!!!
Ach übrigens: Wo ist den dein nettes Foto???![]()

Ich bin so schön, dass ich andere Leute durch mein Aussehen nicht einschüchtern möchte.Original geschrieben von Heimdoki
Das Problem ist, bei mir stimmts!!!
Ach übrigens: Wo ist den dein nettes Foto???![]()
Original geschrieben von Baskerville
Keine Witze über mein Aussehen, sonst....
Ich reiße dir die Knochen aus und bau mir einen Thron daraus,
an deinem blutig' Fleisch werd ich mich mästen, sitz ich auf deinen kläglich' Überresten!!!
Also ich spar mir mal ne Antwort auf die Frage.....da werden schon die anderen genug drauf eingegangen sein........Original geschrieben von Heimdoki
Hab die ganze Zeit schon vor gehabt, mich hier anzumelden und endlich in die Tat umgesetzt.
Muss man hier irgend ein Gelöbnis abgeben oder irgendwelche Prüfungen bestehen, damit ich ins Forum aufgenommen werde??
Ich bin so schön, dass ich andere Leute durch mein Aussehen nicht einschüchtern möchte.![]()
Nicht um sonst nennt man mich den Nachtstern!Original geschrieben von Heimdoki
Meinste, deine strahlende Aura könnte uns allesamt blenden??
Dann könnte man dich ja in Wacken als Campgroundfluter aufstellen, dann wirds nie Nacht!!!![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich spar mir mal ne Antwort auf die Frage.....da werden schon die anderen genug drauf eingegangen sein........
Aber dein Name........also........Klasse........echt.........
Herzlitsch Willkommen![]()
Nicht um sonst nennt man mich den Nachtstern!![]()
Ich hoffe du hast nur die glühende Kohle gesehen..........und zwar von oben als du auf dem Rost gelegen hast.......Original geschrieben von Heimdoki
UND DEN GRILL HAB ICH AUCH SCHON GESEHEN!!!![]()
Original geschrieben von Heimdoki
@ Master of Hades
Du hast dein Bier vergessen!!!
Sonst kommt wieder der Netfreak und dann ist alles aus...![]()
Ich hoffe du hast nur die glühende Kohle gesehen..........und zwar von oben als du auf dem Rost gelegen hast.......![]()
Nee, bin lieber schnell Member geworden!!
Netfreak hat aber nicht locker gelassen, der hatte wohl Hunger...
<-----------*AufseinProfilverweist*
Original geschrieben von Varnamys
also den Newbiestatus legst du so schnell hier nicht ab *HArrHArrHArr*
trotzdem herzlisch willkommen
Ohaa, tinkste die billigen mit Cola oder haust du dir Jim Beam auch pur die Kehle runter??
Whiskey is auch legga und Wodka und Absinth... nee Absinth schmeckt eigentlich ekelhaft!! Aber et knallt.![]()