Hallo, ich bin der Neue...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Spätestens im August werde ich dem Norden mal nen Besuch abstatten. ;)
Aber das muss doch echt ätzend sein, zwei Kilometer zu laufen, um endlich einen Baum zu erreichen, der robust genug ist für ne Stange Wasser... :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Heimdoki
Aber das muss doch echt ätzend sein, zwei Kilometer zu laufen, um endlich einen Baum zu erreichen, der robust genug ist für ne Stange Wasser... :D

geht so!
wer sucht sich denn so`n blöden Baum, wenn er "Freipinkeln" verabstalten kann!
immer ins Meer mit der Plörre, aber Achtung: die Windrichtung beachten ;)!!!

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
geht so!
wer sucht sich denn so`n blöden Baum, wenn er "Freipinkeln" verabstalten kann!
immer ins Meer mit der Plörre, aber Achtung: die Windrichtung beachten ;)!!!

Ja, ebend.
Und dann der ganze Siff, der in der Nord-/Ostsee ausgeleert wird. :eek:
Der Schmodder landet bestimmt früher oder später alles am Strand... oder aufm Teller!!! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Ja, ebend.
Und dann der ganze Siff, der in der Nord-/Ostsee ausgeleert wird. :eek:
Der Schmodder landet bestimmt früher oder später alles am Strand... oder aufm Teller!!! :D

ich überlege auch immer zweimal, ob ich mir so`n fetten, geilen Fisch kaufen soll! :rolleyes:
soll verdammt gut sein die ganzen Vitamine (Blei, Quecksilber, Nitrat,...) :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Was haste denn gegen zwei Wochen totes Wild??
Bisserl putzen und solange grillen, bis die grünen Stellen schwarz geworden sind. Dann kannste ohne Sorge reinhauen! ;)

gute Idee! das probiere ich gleich mal mit dem grün-gelb-blau schimmelnden Fisch aus meinem Kühlkrank! :D
ich wußte doch gleich, dass das wie Dressing ist! :rolleyes:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
gute Idee! das probiere ich gleich mal mit dem grün-gelb-blau schimmelnden Fisch aus meinem Kühlkrank! :D
ich wußte doch gleich, dass das wie Dressing ist! :rolleyes:

Je blauer, desto besser. Istn guter Jahrgang auf jeden Fall! ;)
Nur rot/rosa ist gaaanz schlecht, da würde ich mir an deiner Stelle den Verkäufer nochmal vorknöpfen, der hat dich dann nach Strich und Faden beschissen..

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Je blauer, desto besser. Istn guter Jahrgang auf jeden Fall! ;)
Nur rot/rosa ist gaaanz schlecht, da würde ich mir an deiner Stelle den Verkäufer nochmal vorknöpfen, der hat dich dann nach Strich und Faden beschissen..

hmm, das Gefühl habe ich langsam!
erst erzählt er mir, die Augen am Fisch müssen noch klar sein und nicht blass und dann schimmelt er erst nach 5 Monaten! :mad:
wahrscheinlich war nur der Verkäufer blau! (und ich! :rolleyes: )
beim nächsten Mal achte ich zumindest drauf, dass der neongrün-gelbe Film schon auf den Schuppen zu sehen ist! :p

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
hmm, das Gefühl habe ich langsam!
erst erzählt er mir, die Augen am Fisch müssen noch klar sein und nicht blass und dann schimmelt er erst nach 5 Monaten! :mad:
wahrscheinlich war nur der Verkäufer blau! (und ich! :rolleyes: )
beim nächsten Mal achte ich zumindest drauf, dass der neongrün-gelbe Film schon auf den Schuppen zu sehen ist! :p

Ähhh, ich mag sowieso nur Fischstäbchen!! :p

Aaaaaaaahhhhhhhh............jetzt weiß ich warum du immer von Bäumen redest......
*KlatschHandvorStirn*
Klar.....bei euch im Süden hat die Zivilisation noch keinen Einzug gehalten......

Also dann will ich dich mal aufklären....

Hier im Norden wohnen wir in sogenannten HÄUSERN und nicht wie ihr auf Bäumen...
Und wir schiffen auch nicht einfach an Bäume sondern wir pinkeln in sogenannte TOILETTEN......

Aber wenn du uns hier im Noredn besuchen kommst, dann wirst du das schon alles noch kennenlernen :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Aaaaaaaahhhhhhhh............jetzt weiß ich warum du immer von Bäumen redest......
*KlatschHandvorStirn*
Klar.....bei euch im Süden hat die Zivilisation noch keinen Einzug gehalten......

Hier im Norden wohnen wir in sogenannten HÄUSERN und nicht wie ihr auf Bäumen...
Und wir schiffen auch nicht einfach an Bäume sondern wir pinkeln in sogenannte TOILETTEN......

Aber wenn du uns hier im Noredn besuchen kommst, dann wirst du das schon alles noch kennenlernen :)

Jetzt sag bloß, ihr habt auch noch was, um eure Popöchen abzuwischen?? :D
Die spinnen, die Nordländer... :rolleyes: :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*KlatschHandvorStirn*

:D:D:D