Hallo gehts noch ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Aber den Hungaa-Thread z.B. (weil er gerade neu ist), da frag ich mich, wie langweilig muss den Leuten sein, haben die sonst garnichts zu tun? Oder ist das Gehirn so leer? In letzter Zeit verstärkt sich der Eindruck, als wenn immer mehr Leute an nichts mehr Interesse haben. Ich meine, wer setzt sich an den Computer und vergeudet einen Haufen Geld dafür, um sinnlose Worte zu posten? :confused:
Hmm, wahrscheinlich surfen die alle auf Kosten von Papa oder ihrem Arbeitgeber. ;) :D

Ja, mir ist langweilig! So traurig es klingt, aber bei dem Scheiß Glatteis das wir hier haben (Nebenstrasse, bergab) isses eigentlich unmöglich, hier wech zu kommen! Ich hätt nu weißgott was besseres zu tun, als hier den ganzen Tag lang rumzulungern!

Und nein! Chef bezahlt nicht! Weil ich auf der Arbeit kein Internet habe! Und hier zuhause hab ich DSL und Flatrate, das alles schön ich selbst bezahle!!! Und nicht mein Vater, der wird sich nämlich hüten!!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
:)
Jau, ich sagte ja auch schon, das der 20000er ne sinnvolle sache ist. Wie das jetzt aussieht mit den Leuten, die nur noch da sein sollen, weiss ich nicht, bin dafür noch nicht lange genug mit dabei. Aber ich denke, das es wohl momentan leichte Ebbe ist, was die Interessanten Threads angeht (für die, die jetzt nur noch überwiegend im 20000er sind und früher noch öfters woanders waren.)

Tja ... und momentan hab ich halt auch nicht soviel zu tun. Also genug Zeit um im Netz rumzumachen.
Bin ja nachher wieder wech!! ;) SAUFEN:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Fenrissulfur
Meine Fresse....samma...ey boah ey...ne ?

Also wenn datt so weitergeht, dass hier nur noch Schwachsinns-Threads gemacht werden um abzuspammen, dann kotz ich echt ma....

Gehts hier wem genauso wie mir, dass einer von euch sagt, dass euch das Forum persönlich einfach zu langweilig wird, weil entweder nur Schwachsinn oder unnützes Gelaber stattfindet ?

Da bin ich ja mal gespannt....

Danke schonmal....

*threadnachobenschieb*
*sichanschliess*