Hallo gehts noch ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Doch! :D Der Kundendienst sagt mir gerde, dass der Trockner hinüber ist und ich muss mir `nen neuen kaufen (dabei musste ich mir nach der Überschwemmung schon `ne neue Waschmaschine kaufen). :( Hier liegt ein Riesenhaufen Wäsche, wie soll ich die nun trocken? Und wenn es so glatt bleibt, kommen wohl morgen meine Eltern nicht zu Besuch und ich bleib hier auf den ganzen Essen sitzen.
Na dann packste dein Essen und Deine Wäsche...kommst zu mir...kannst meine Waschmaschine benutzen...und ich hab was zu essen...
;);););););););)

Wie immer im Leben: Problem??->Kein Problem !!

Und ja -> Die meiste Zeit meines Lebens scheint mir die Sonne aus dem Arsch...

:D:D:D:D:D:D:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Sagt mal, warum gibts diesen Thread hier eigentlich ? Jetzt is da schon wieder son blöder Forumspiel-Spam-Thread und wer mir nur einen sinnvollen Grund sagen kann, warum dieser Thread existieren soll, dem geb ich beim nächsten Treffen nen Grund aus!!
 
Genau das ist das Problem......
Es macht einigen Leuten SPAß!!!!!!!

Warum versteht das eigentlich niemand????

Es gibt Dinge, die machen nicht jedem Spaß.....
Das ist auch OK......aber warum muss man dann kritisieren, das daran andere Spaß haben???

Es gibt auch Threads und Beiträge hier in diesem Forum, die mich einfach nicht interessieren.
Na und????? Es zwingt mich doch niemand diese zu beachten oder gar zu lesen.
Warum um alles in der Welt sollte ich dann anfangen daran rumzumeckern????

In den ganzen von euch so verhassten "Spam-Threads" tummeln sich ganz schön viele Forumler rum. Ist das vielleicht schon mal aufgefallen???
Das ist nicht immer derselbe, oder zwei die das ständig machen.
Das sind ne ganze Menge, die da Spaß dran haben.

Und jemand der da keinen Spaß dran hat, der solls einfach bleiben lassen.

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche, echt.......

Wenn jemand sagt, dass wirklich wichtige Threads (und das ist ja auch absolut relativ) in der Versenkung verschwinden, dann ist er nur zu faul ein, zwei Seiten zurückzublättern......


@monochrom:
Ich habe eigentlich bisher viel von dir gehalten und ich hoffe, das bleibt auch so.....deine Beiträge fand ich eigentlich immer recht interessant.
Aber warum du nun "genervt" bist verstehe ich nicht. Als ich gestern aus Münster vom Forum-Treffen kam sind mir unter anderem "Der unanständige Wünsche-Thread" und der "Monos 1000-Postings Partythread" ins Auge gefallen.

Versteh mich bitte nicht falsch.
Ich habe nichts gegen diese beiden Threads. Ganz im Gegenteil.
Aber ich kann auch nicht ganz verstehen, wie jemand der diese Threads eröffnet, zur gleichen Zeit in diesem Thread "genervt" ist......!?!?! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das Forum bietet genug Funktionen um die Threads zu sortieren. Ich lasse mir z.B. immer erst die neuen Beiträge anzeigen. Bevor ich diese Funktion endeckt habe, habe ich leider auch viel interessante Themen übersehen, weil ich nicht den ganzen Tag im Forum bin (wie viele, die auf der Arbeit ins Internet können). Threads abonnieren ist dann der nächste Schritt (habe ich oben schon mal geschrieben). Dann hat mir Shizzo verraten, wie ich die Signaturen ausblenden kann. Prima, die stören mich nämlich auch im Lesefluss. :D

Es fehlt eigentlich nur noch eine Ignorierliste für Threads! ;) :D :D :D INGO! Mach mal...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Genau das ist das Problem......
Es macht einigen Leuten SPAß!!!!!!!

Warum versteht das eigentlich niemand????

Es gibt Dinge, die machen nicht jedem Spaß.....
Das ist auch OK......aber warum muss man dann kritisieren, das daran andere Spaß haben???

Es gibt auch Threads und Beiträge hier in diesem Forum, die mich einfach nicht interessieren.
Na und????? Es zwingt mich doch niemand diese zu beachten oder gar zu lesen.
Warum um alles in der Welt sollte ich dann anfangen daran rumzumeckern????

In den ganzen von euch so verhassten "Spam-Threads" tummeln sich ganz schön viele Forumler rum. Ist das vielleicht schon mal aufgefallen???
Das ist nicht immer derselbe, oder zwei die das ständig machen.
Das sind ne ganze Menge, die da Spaß dran haben.

Und jemand der da keinen Spaß dran hat, der solls einfach bleiben lassen.

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche, echt.......

Wenn jemand sagt, dass wirklich wichtige Threads (und das ist ja auch absolut relativ) in der Versenkung verschwinden, dann ist er nur zu faul ein, zwei Seiten zurückzublättern......


@monochrom:
Ich habe eigentlich bisher viel von dir gehalten und ich hoffe, das bleibt auch so.....deine Beiträge fand ich eigentlich immer recht interessant.
Aber warum du nun "genervt" bist verstehe ich nicht. Als ich gestern aus Münster vom Forum-Treffen kam sind mir unter anderem "Der unanständige Wünsche-Thread" und der "Monos 1000-Postings Partythread" ins Auge gefallen.

Versteh mich bitte nicht falsch.
Ich habe nichts gegen diese beiden Threads. Ganz im Gegenteil.
Aber ich kann auch nicht ganz verstehen, wie jemand der diese Threads eröffnet, zur gleichen Zeit in diesem Thread "genervt" ist......!?!?! ;)


Hast du natürlich recht. Nur:
Die Diskussion kam ja danach auf, als ich sozusagen begann mich für das Thema zu interessieren UND VOR ALLEM hilfreich zu sein. Schau, ich bin noch nicht so lang hier, ich weiß nix von ner "guten alten Zeit", ich find es hier einfach schön mit euch. ABER wenn gar nicht so wenige aus dieser Zeit inzwischen derbe genervt sind - dann interessiere ich mich dafür, versuche zu helfen, zu verstehen, zu vermitteln. Ich werde also in absehbarer Zeit keine Threads aufmachen ausser es ist notwendig. Aber mein genervtsein war übertrieben, soviele Emotionen hat ich an der Stelle´nicht. Wollte vor allem dem Demon mein Verständnis ausdrücken?

So weit, so gut? Übrigens, den "Wunschthread" seh ich keinesfalls als Spamthread...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom

So weit, so gut? Übrigens, den "Wunschthread" seh ich keinesfalls als Spamthread...

Nee, wieso soll das ein Spamthread sein? :confused:
Aber ich finde den "Hungaa"-Thread z.B. überfüssig, da habe ich echt gestöhnt und konnte mir dann auch eine ironische Anmerkung nicht verkneifen von wegen, das wäre der Thread für Leute, die mit dem "Forums-Kühlschrank"-Thread geistig überfordert sind. ;) :D :D :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Vermutlich ist das bei mir so, weil ich noch das alte Forum kenne. Da gabs solche Threads nicht. Da wurde zwar auch gespammt, aber das mit Niveau! :D

Jaja, früher war alles besser...
 
Original geschrieben von monochrom
Hast du natürlich recht. Nur:
Die Diskussion kam ja danach auf, als ich sozusagen begann mich für das Thema zu interessieren UND VOR ALLEM hilfreich zu sein. Schau, ich bin noch nicht so lang hier, ich weiß nix von ner "guten alten Zeit", ich find es hier einfach schön mit euch. ABER wenn gar nicht so wenige aus dieser Zeit inzwischen derbe genervt sind - dann interessiere ich mich dafür, versuche zu helfen, zu verstehen, zu vermitteln. Ich werde also in absehbarer Zeit keine Threads aufmachen ausser es ist notwendig. Aber mein genervtsein war übertrieben, soviele Emotionen hat ich an der Stelle´nicht. Wollte vor allem dem Demon mein Verständnis ausdrücken?

So weit, so gut? Übrigens, den "Wunschthread" seh ich keinesfalls als Spamthread...
Ja sicherlich sind da einige genervt, das merkt man ja auch.......
Obwohl ich immer noch behaupte, dass die Threads im alten Forum wesentlich weniger Niveau hatten als in diesem.......
Nur da kannte "jeder jeden", naja, fast jedenfalls........da hat das spamen für die "alten" mehr Spaß gemacht.........
Aber egal, worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das es doch wohl immer so ist, dass die Meckerer am lautesten sind, und die, die zufrieden sind, einfach ruhig bleiben.
Warum muss man dann auf die kleine Mecker-Gruppe hören.......
Das hab ich jedenfalls noch nie gemacht.

Im 20.000er z.B. sind 50 Leute die dort regelmäßig posten und bestimmt dreimal soviele, die dort schon mehrere male mit gepostet haben.
Dagegen sind die paar Meckerer doch verschwindent gering.

Im übrigen sehe ich dem 20.000er auch nicht als Spam-Thread an........;)

Naja, egal.......Bier........;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Im 20.000er z.B. sind 50 Leute die dort regelmäßig posten und bestimmt dreimal soviele, die dort schon mehrere male mit gepostet haben.
Dagegen sind die paar Meckerer doch verschwindent gering.

Im übrigen sehe ich dem 20.000er auch nicht als Spam-Thread an........;)

Der 20.000 ist auch okay, da sabbeln eben die Leute, die sich nur so unterhalten wollen, und kein bestimmtes Thema diskutieren wollen. Dann unterbrechen sie wenigstens nicht andere Diskussionen.
Ulkig finde ich dabei nur, dass sich einge fast nur noch im 20.000 aufhalten. :D
Aber den Hungaa-Thread z.B. (weil er gerade neu ist), da frag ich mich, wie langweilig muss den Leuten sein, haben die sonst garnichts zu tun? Oder ist das Gehirn so leer? In letzter Zeit verstärkt sich der Eindruck, als wenn immer mehr Leute an nichts mehr Interesse haben. Ich meine, wer setzt sich an den Computer und vergeudet einen Haufen Geld dafür, um sinnlose Worte zu posten? :confused:
Hmm, wahrscheinlich surfen die alle auf Kosten von Papa oder ihrem Arbeitgeber. ;) :D

Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich will mich mit jemanden unterhalten oder über ein interessantes Thema diskutieren und sei es die seltsame Meldung, die ich heute in der Zeitung gelesen habe.