baerbael schrieb:was war das denn grade?
ich editiere mein post und plötzlich steht da meine letzte pm als quote mit drin?!?!?!?!?!
![]()

baerbael schrieb:was war das denn grade?
ich editiere mein post und plötzlich steht da meine letzte pm als quote mit drin?!?!?!?!?!
![]()
ne, war ok...reicht dann aber auch jetzt .....baerbael schrieb:kanntest du seine leute denn schon vorher? habt ihr euch denn gut verstanden oder war das sonne krampf geschichte?
und geschlossen wäre der kreislauf, wenn du in see gekackt hättest!
EDIT:
dann weiß ich ja schon, wer das nächste wohlfühlessen macht und was es gibt!![]()
black schrieb:
black schrieb:ne, war ok...reicht dann aber auch jetzt .....
in den Fjord kacken wär natürlich großartig gewesen...mist *fluch*
ok, hier an den Kanälen kann man angeln, dann machen wir ein Wohlfühlessen mit Angeln und dann gibts Fisch satt oder wohl eher Fisch wenig, da es hier bestimmt nich so viele Fische gibt
kalashnikov schrieb:lass mich mal raten: der ganze typ ist dir inzwischen wohl ein wenig zu langweilig......(???)
kalashnikov schrieb:das akzeptieren-lassen-wollen muss ja auch noch gegeben sein.
(mal ehrlich: findest du einen 2-wochen-angel-urlaub mit eltern nicht ein bischen komisch....?????)
ne, der Typ is nach wie vor toll!!!! voll mein Heldkalashnikov schrieb:lass mich mal raten: der ganze typ ist dir inzwischen wohl ein wenig zu langweilig......(???)