Hallo aus Norwegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
black schrieb:
danke fuer die Gruesse meine Lieben :)

ich bin hier in Aanstad in der Naehe von Fauske in der Naehe von Bodoe.....hab leider im metaltravelguide nix gefunden und auch so nix gesehen ausser nen Rockcafe, was allerdings geschlossen hatte....nunja, ich hab ja nen mp3-Player dabei, damit ich den Metal nicht verlerne :D;)

metal on!

Halli hallö :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
black schrieb:
ich bin hier grad in der Blackmetalaera und merk nix davon *hmpf*

Das Wetter is sch***** aber die Natur is traumhaft und ich habe bereits einen Fisch gefangen und verspeist!

fuehlt euch geknuddelt! :):):)

Du machst mir auch alles nach! :D:D

Ich war erst im März in Norwegen...is geil ne?

Wo bissu genau???
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
villeman schrieb:
geil! fischen in norge willicha uch mal?

wo issen das habe die ganzen namen noch nie gehört, fjord oder binnenland?
hier herrschen grad hochsommerliche Temperaturen, 40 Grad im Schatten und Muecken ohne Ende *kratzjuckfluch* :D

und hier is nen Fjord.....also aeh...na eben der Fjord Soerfolda, das Meer is aber nich weit.

Gestern war ich wandern :rolleyes: .....wie ich das hasse *schwitz* und nen Elch habbich auch nich getroffen :(. Der Fisch haengt mir langsam zum Halse heraus aber naja....hier muss man sich eben von Fisch ernaehren.....hilft ja nix ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
black schrieb:
hier herrschen grad hochsommerliche Temperaturen, 40 Grad im Schatten und Muecken ohne Ende *kratzjuckfluch* :D

und hier is nen Fjord.....also aeh...na eben der Fjord Soerfolda, das Meer is aber nich weit.

Gestern war ich wandern :rolleyes: .....wie ich das hasse *schwitz* und nen Elch habbich auch nich getroffen :(. Der Fisch haengt mir langsam zum Halse heraus aber naja....hier muss man sich eben von Fisch ernaehren.....hilft ja nix ;)
Bring mir ´nen Fisch mit wenn de wieder kommst. Obwohl das riecht bestimmt, lass es lieber...;):D
Wie lange biste noch?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Jupphidiundjuppheida, ich bin wieder im Lande der normalen und übersichtlichen Natur mit vernünftig aussehenden Viechern, guter Mukke und vor allem BILLIGEM BIER!

watt bin ich froh, dass ich da nie wieder hin muss, datt is ja nu nüscht für klein black.....