halllllöööööö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hihi....fey, kann ich verstehen, ok, dickdarm solltest du vielleicht noch behalten ne weile......

demon, ja, das eilt nicht mit dem geld.....kannst mir dann mal geben bei gelegenheit...
der pc hier is scheisse, der zeigt die beiträge net an.....muss immer erst posten um euere antworten lesen zu können...*seufz*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hi Thordis, danke, euch auch nen gruss aus dem kalten norden!!
Hier is mindestens so kalt wie neulich in wien....grrr*bibber*

wat macht ihr heut noch so?? Is heut nicht wieder ein gig von DS??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@honey
was treibst du denn so die ganze zeit, während wir uns mit arbeiten und weihnachtsvorbereitungen das leben schwermachen?? :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hi waldi!!!! alles fit??
@xantia

was ich mache?? Na ich bin doch arbeitslos jetzt und bin jetzt grad in meiner alten heimat weil ich hier wieder her ziehen will und suche nen job und ne wohnung etc. und ausserdem besuch ich meinen (ex) Freund, jetzt wieder Freund...*ggg* aber der is grad arbeiten gefahren...*heul*jetzt hock ich hier alleine bei ihm rum...die anderen, auch frühere Freunde von mir, sind zwar inner kneipe aber ich hatte keinen bock drauf, wart hier lieber auf meinen schnucki..*gg*