halllllöööööö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ma wieder ein grüsschen von mir...also: Gruss und hallo!!!!!
und Children of Bodom kommen!!!!!! HHHAAAAMMMMEEERRRRR!!!!!!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
FFFEEEYYYYYYYYY!!!!!!
Wie gehts dir????

ich bin grad in celle, wohnungs und jobsuche.....kennst ja die story...
bin grad bei merinem schatzi, aber der muss jetzt leider gleich arbeiten....naja, zivi halt....
sonst gehts mir gut
Aber wie gehts dir????????? Wat war im krankenhaus???
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Mal überlegen.... nix essen, Darmspiegelung, Antibiotika, jetzt wieder raus und keine alkohol mehr und Kreislauf im Arsch, aber sonst gut :)

Und sach bescheid, wann die Einweihungsfete für die neue Wohnung is, wenn du eine gefunden hast :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
demon!!!!! BABY!!!!!!!!!!!!
Hallo xantia!!!!!
Demon, kam dat shirt rechtzeitig an??? Das war übrigens teuer....hoffe du haST so viel geld über...*ggg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
oh, armer fey, also nix op? is ja doof, hätten sie gleich den scheiss rausholen können, oder? wars gar net der blinddarm??
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja da skam noch rechtzeitig an!! DANKESCHÖN!!

Geld kriegste natürlich, wenn du mir mitteilst, worauf ichs überweisen soll! Wir telefonieren am besten mal, dann kannstes mir sagen!