Hall of Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Dein dicker Kopp ist mir relativ wumpe, Höör Kräuschen! Netter wäre es, wenn Du deinen Hintern selber zur HOM bewegen würdets um unseren Jungs zuzujubeln ;)

Aber ich hab schon letztes Jahr als Glücksschwein funktioniert, vielleicht klappt es heuer ja auch wieder :D

Undomiel schrieb:
Dein dicker Kopp ist mir relativ wumpe, Höör Kräuschen! Netter wäre es, wenn Du deinen Hintern selber zur HOM bewegen würdets um unseren Jungs zuzujubeln ;)

Aber ich hab schon letztes Jahr als Glücksschwein funktioniert, vielleicht klappt es heuer ja auch wieder :D

Würde ja gerne, aber datt Kasi ihm sein Geburtstag geht vor....ich musste sogar die nächste Barkassentour am Samstag absagen, da feiert Bernd seinen Geburtstag aber dem Kasi hab ich zuerst zugesagt...echt Arsch, immer muss alles am selben WE sein....

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Was ich nicht mag, das kan ich auch nicht leiden :D:D:D

Oha, ist wohl echt zu lange her, dass ich die gehört hab, die hab ich auch nur als Vinyl....:D

drum lass ich es lieber bleiben ..... :D

fuck, bin total infiziert im moment und hab ersma alle (fun)punkscheiben wieder rausgekramt und der plattenteller düdelt auf hochtouren ... gleich kommt LUSTFINGER dran :D