Hall of Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
naja...aleine von den ganzen Anreisenden Bands wird sich schon ´ne gewisse Menge an Zujublern finden lassen (wenn denn alle fair sind und auch wirklch für ALLE jubeln....)

Die Wackerianer werden eh am Start sein und wer weiß...das Forum hier ist ja nun nicht Maß aller Dinge...;)

Egal, ich freu mich trotzdem drauf...

ich weiss ich weiss ... halt irgendwie nur so´n gefühl :rolleyes: ;)

und sonntag beschweren wir uns hier das es viel zu voll war und die orga wohl nen arsch offen hat :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
OldOne schrieb:
und sonntag beschweren wir uns hier das es viel zu voll war und die orga wohl nen arsch offen hat :D

ganz genau :D....obwohl *MOMENT*....haltstopp!! Irgendwie gehöre ich zur Orga, nee, nicht wirklich aber....egal...frag Goofy. ICHhabewieimmerkeinenPlan...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Liste:
{WÐH*jRi$n0} ???
Blöndchen
Goofy
Metal-Moeller
OldOne?
Undo
ok ich werde soo 2stunden bevor das progarmm losgeht kommen denke ich mal
handy numemrn ahbe ich ja zum teil falls man sich in dne massen am freitag nachmittag nicht findet ;) :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Goofy schrieb:
@Undo: jupp, trau Dich ;)

Öhäm, das war wohl grad unpassend :D :D

egal, ich campe jetzt mit den Jungs von Soulsgate zusammen. Da ich letztes Jahr auch Gun Barrel Glück gebraucht habe, wird´s ja heuer eventuell auch klappen :D