Hall of Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Die haben auch einen wirklich super Gig hingelegt!

Putzig fand ich hingegen, das einige der Gewinner meinte, sie würde auf der MAINSTAGE spielen :D

Wir haben sie erstmal aufgeklärt, dass es ein vollgepisstes Zelt ist...:D :D

Undomiel schrieb:
Die haben auch einen wirklich super Gig hingelegt!

Putzig fand ich hingegen, das einige der Gewinner meinte, sie würde auf der MAINSTAGE spielen :D

Wir haben sie erstmal aufgeklärt, dass es ein vollgepisstes Zelt ist...:D :D

Hast du die bei den Tipsys noch gesehen? Wenn ja, war es noch besser?

Zelt ist ja noch OK, aber 20 Minuten finde ich eine echte Frechheit, das ist doch dann nur Alibi....45 Minuten ist eigentlich das Mindeste aufm WOA....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja, ich hatte sie bei den Tipsys noch gesehen und hatte da ehrlich gesagt nicht mehr hingehört, das war für meinen Geschmack einfach ZU viel Gebolze an dem Abend und ich war ja auch unter Antibiotika, ich mochte nicht mehr hinhören...:D

Aber bei der HOM haben die echt überzeugt.

Jau, die Spielzeit ist etwas ärmlich...aber vielleicht tut sich da ja noch was..

Undomiel schrieb:
Ja, ich hatte sie bei den Tipsys noch gesehen und hatte da ehrlich gesagt nicht mehr hingehört, das war für meinen Geschmack einfach ZU viel Gebolze an dem Abend und ich war ja auch unter Antibiotika, ich mochte nicht mehr hinhören...:D

Aber bei der HOM haben die echt überzeugt.

Jau, die Spielzeit ist etwas ärmlich...aber vielleicht tut sich da ja noch was..

Dann ist ja alles wie gewohnt und ich muss jetzt nicht schockiert sein, dass du sowas immer gut findest :D:D:D:D ;)

Ich hoffe doch mal stark, bei 20 Minuten reichts ja noch nicht mal zum wirklich warm werden der Leute und wenn sich einige überzeugen lassen isses eh schon vorbei.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ok, ich würd mal sagen, bevor man wieder zu einer Party von denen geht, sollte man sich ein wenig informieren...auauauaua...:D :D :D

Undomiel schrieb:
War es auch. Was meinste denn warum da kaum Tipsys waren sondern nur so Jungvolk :D :D :D

Na ganz so wars ja doch nicht, waren schon einige Tipsys da und die fanden das auch ganz gut...naja zum Teil :D:D:D:D

Olli fands geil, als ich anfing aufzulegen meinte er noch: So Shizzo, jetzt zerstör bitte den ganzen alten Säcken die Hoffnung auf ein Revival des weichen Krams, spiel mal ordentlich Geballer :D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Na komm, das waren ungefähr 20 von 100 die nicht mal angereist sind, weil denen die mucke nicht gefiel. Und von den 20 fanden es so um die 3 gut :D :D

Egal, "unsere" Mucke wird dann am 11. 6. gespielt :D :D

Undomiel schrieb:
Na komm, das waren ungefähr 20 von 100 die nicht mal angereist sind, weil denen die mucke nicht gefiel. Und von den 20 fanden es so um die 3 gut :D :D

Egal, "unsere" Mucke wird dann am 11. 6. gespielt :D :D

Genau das ist ja auch was Olli son bisschen stört, dass viele Apes einfach etwas bockig sind wenns neue Einflüsse oder "andere" Musik gibt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Naj, das sind aber auch ECHT n paar alte Säcke dabei :D :D...Olli hats auch net leicht mit der Brigade da. Alles säuft und Olli rennt herum und macht Dinge heil, räumt auf und schwitzt. :D

Undomiel schrieb:
Naj, das sind aber auch ECHT n paar alte Säcke dabei :D :D...Olli hats auch net leicht mit der Brigade da. Alles säuft und Olli rennt herum und macht Dinge heil, räumt auf und schwitzt. :D

Jau, wirklich zu beneiden ist der Gute manchmal echt nicht, aber dafür wenn er dann mal zun feiern kommt macht ers um so besser :D:D:D