Hall of Metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
juhuuu!!!

es war grandios würde ich mal so sagen

eine fette mega party, durchwegs gute bands, davon alles aufe omme gerödel
getränke konnte man sich direkt bis vor die bühne mitnhemen, (auch ganze bierkästen :D)
ich habe es geschaftt 2 tage hintereinder ne menge alkohol zu verkosumieren
habe ne menge netter leute und bands kennen gelernt, joar meine matratze meinen stuhl und meinen tisch zu hause vergessen... aber dass ich den pavillion noch dabei hatte fiel mir erst ein als der schatten vom knick sich aufgelöst hatte

villeman schrieb:
sinners bleed, gorilla monsun und hatedrive

esrte war voraussehbar die anderen haben doch so einige am samstag abend um 0100 überrascht

Sinners Bleed...jau geil, gönne ich den Jungs wirklich, waren neben Soulsgate :( meine Favoriten.......die Gorillas sind auch gut und Hatedrive sagt mir jetzt gar nüschts.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jau, ich lebe auch wieder :D

Hier mal ein Lob an den villeman, das er sämtliche 4 Dixies die irgendwelche Arschlöcher meinten umschmeissen zu müssen, wieder aufgestellt hat! Waren sogar noch benutzbar :D

War ein total entspanntes flauschiges Festchen, die Orgas von wacken waren super gut drauf und feierten mit der Meute mit (ok, Holgi eher weniger ;) ), sehr nette Bands kennengelernt und den Jungs von Hatedrive Sonntag morgens noch einen Schnellkurs in WACKEN-VERHALTEN verpasst, weil die bis auf 2 noch NIE da waren :D

Sorry für Soulsgate, aber wenn der Auftritt so geil gewesen wäre wie im Marx beim Vorentscheid, dann hätte es auch mit Wacken selber geklappt. So waren sie zwar ganz vorne mit dabei, aber es hat nicht gereicht. Einige aus der Jury waren leider echt enttäuscht vom Gig...schadeschadeschade :(

Gorillas sind dabei, weil es auch etwas Stoner Rock sein sollte und Hatedrive...ja, weißauchnicht.

Armin Weber muß nochmal lernen, wie man ´ne Siegerehrung macht, das war sehr unschön....

Ansonsten war es suuuuperlustig :D

Undomiel schrieb:
Sorry für Soulsgate, aber wenn der Auftritt so geil gewesen wäre wie im Marx beim Vorentscheid, dann hätte es auch mit Wacken selber geklappt. So waren sie zwar ganz vorne mit dabei, aber es hat nicht gereicht. Einige aus der Jury waren leider echt enttäuscht vom Gig...schadeschadeschade :(
Was war denn, haben sie es selber verbockt?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jupp. Ganz klar.

War zwar gut, aber eben nicht MITREISSEND wie man es von den Jungs gewohnt ist. Einer aus der Jury beschrieb es mir gegenüber als "statisch und irgendwie klang alles gleich"...

kann man nix bei machen...und so ganz unrecht hatte das Jurymitglied auch nicht. Und fand es superschade. IllShotgun alias mittlerweile Double D erging es genauso, da kam auch nix rüber...Pech für Hamburg dieses Jahr...

Undomiel schrieb:
Jupp. Ganz klar.

War zwar gut, aber eben nicht MITREISSEND wie man es von den Jungs gewohnt ist. Einer aus der Jury beschrieb es mir gegenüber als "statisch und irgendwie klang alles gleich"...

kann man nix bei machen...und so ganz unrecht hatte das Jurymitglied auch nicht. Und fand es superschade. IllShotgun alias mittlerweile Double D erging es genauso, da kam auch nix rüber...Pech für Hamburg dieses Jahr...

Ja echt schade, gerade Soulsgate hätt ichs echt gegönnt.....naja, sollt halt nicht sein und mit SB ist wenigstens eine meiner beiden favorisierten Bands dabei :)