Halford?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von dan666
Die CD is ja auch im Studio heftig nachgetuned!

ist mir eigentlich wurscht. ich haeng an den alten priest scheiben und jugulator war die allerletzte die ich mir gekauft habe.bleibt wohl auch die letzte.
ich denke das so mancher alleingang auf die schnauze faellt weil einfach der alte background fehlt.
das halford da nicht anknuepfen kann is eh klar.
wenn dann die lust in frust uebergeht kann man sich den rest denken.und wenn man nicht ganz gesund ist ist das was er trotzdem noch bringt eine gute leistung und verdient weniger haeme.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reaper
ist mir eigentlich wurscht. ich haeng an den alten priest scheiben und jugulator war die allerletzte die ich mir gekauft habe.bleibt wohl auch die letzte.
ich denke das so mancher alleingang auf die schnauze faellt weil einfach der alte background fehlt.
das halford da nicht anknuepfen kann is eh klar.
wenn dann die lust in frust uebergeht kann man sich den rest denken.und wenn man nicht ganz gesund ist ist das was er trotzdem noch bringt eine gute leistung und verdient weniger haeme.

warum nicht anknuepfen koennen? Also ich find die Resurrection besser als alles was pries davor gemacht haben. Sie ist mindestens genauso gut wie Painkiller, Allerdings bezwifle ich, dass er so einen Schuss nochmals hinkriegt.
Und ich MAG Priest.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von TALKHEAVY
warum nicht anknuepfen koennen? Also ich find die Resurrection besser als alles was pries davor gemacht haben. Sie ist mindestens genauso gut wie Painkiller, Allerdings bezwifle ich, dass er so einen Schuss nochmals hinkriegt.
Und ich MAG Priest.

damit mein ich nur das einer der sich von der band trennt meist nicht auf den level kommt wie mit.
es klingt nur alles hier so danach das er nichts mehr drauf hat :confused:
ich find es okay ob nun getuned oder nicht. ownes kommt meiner meinung nicht an ihn ran!!
 
Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hab Halford beim BYH gesehen....ne, das wars nicht.......die sollten mal Bolt Thrower oder Marduk als Headliner holen :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: Halford?


Original geschrieben von MetalBasstard
Mit selbigem verhandelt Holger zur Zeit um nen Ersatzheadliner zu bekommen.

Was haltet ihr davon?

Sicherlich ein grosser Name, aber es wird ja gesagt, mit Halford sei nicht mehr viel los.

Ich bitte um Schilderung von Live-Eindrücken;):D
Mir kackegal ... ;)
Ich geh dann saufen ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
eben meint holger im Q&A, dass Halford wohl zu teuer sei und er nun im gespräch mit CoB sei. hoffen wir das beste. :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reaper
damit mein ich nur das einer der sich von der band trennt meist nicht auf den level kommt wie mit.
es klingt nur alles hier so danach das er nichts mehr drauf hat :confused:
ich find es okay ob nun getuned oder nicht. ownes kommt meiner meinung nicht an ihn ran!!

Find ich nicht. Ich find Ripper sogar besser. Aber die Band laesst ihn ja nicht. Immer diese tiefen Sachen die sie schreiben, da kann der Junge ja nichts aus sich rausholen.
Die alten Priest Sachen singt er doch tadellos, und mit mehr Power als Rob das heute noch hinkriegen koennte.
An die Legende kommt er natuerlich nicht ran, dafuer ist er noch zu jung.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von MetalBasstard
Mit selbigem verhandelt Holger zur Zeit um nen Ersatzheadliner zu bekommen.

Was haltet ihr davon?

Sicherlich ein grosser Name, aber es wird ja gesagt, mit Halford sei nicht mehr viel los.

Ich bitte um Schilderung von Live-Eindrücken;):D

Judas Priest wären ein Ersatz für Iced Earth, aber Halford??? Hm, weiß nicht...
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von TALKHEAVY
Find ich nicht. Ich find Ripper sogar besser. Aber die Band laesst ihn ja nicht. Immer diese tiefen Sachen die sie schreiben, da kann der Junge ja nichts aus sich rausholen.
Die alten Priest Sachen singt er doch tadellos, und mit mehr Power als Rob das heute noch hinkriegen koennte.
An die Legende kommt er natuerlich nicht ran, dafuer ist er noch zu jung.

er waere absolut klasse mit einer 'neutralen' band. der stil ist immer noch priest.er machts auch echt klasse,aber viele sind wie ich einfach 'gewohnheitstiere' :D so wie die band auch.sie spielen ihren stil weiter.
dieses kreischige fehlt da bisserl und des hat rob halt drauf.