Halford?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Mit selbigem verhandelt Holger zur Zeit um nen Ersatzheadliner zu bekommen.

Was haltet ihr davon?

Sicherlich ein grosser Name, aber es wird ja gesagt, mit Halford sei nicht mehr viel los.

Ich bitte um Schilderung von Live-Eindrücken;):D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von MetalBasstard
Mit selbigem verhandelt Holger zur Zeit um nen Ersatzheadliner zu bekommen.

Was haltet ihr davon?

Sicherlich ein grosser Name, aber es wird ja gesagt, mit Halford sei nicht mehr viel los.

Ich bitte um Schilderung von Live-Eindrücken;):D


nichts mehr los??
ist ja auch schon ein alter knochen :D nein scherz ich bin absoluter priest-freak und fand sein 'resurrection' ganz klasse :)
kann ja eigentlich nur ganz vielversprechend sein.denk ich zumindest
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
live - insurrection ist aber ganz okay.
vielleicht hats publikum gepennt oder war schon ausgepowert :D
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Hab in letztes Jahr kurz aufm Graspop gesehen. Ziemlich alberne Vorstellung! Null Ausstrahlung! Total lächerlich!

Ist mehr ne Karikatur seiner alten Tage! Sollten sie lieber nen anderen Ersatz suchen! Oder Priest. Denke Ripper ist heutzutage um einiges besser!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Schattengewächs
Ich hab Halford auch aufm Graspop gesehen, hat mir nicht so wirklich gefallen. Würd sagen, dass es besseres gibt.

Na ihr solltet mal den Rock Hard genauer lesen. Der Mann ist krank. Er hat irgend eine Gehirn- Erinnerungsstoerung weswegen er fast (!) immer stark auf seinen Teleprompter angewiesen ist. Das sind dann auch die Auftritte wo er lustlos oder statisch wirkt. Im letzten Jahr hat er einige dieser Auftritte hingelegt (hinlegen muessen). Auf dem WFF soll er aber absolut ueberwaeltigend gewesen sein. Es ist bei ihm absolut abhaengig von seiner Gesundheits- Tagesform.
Zur Live Platte: Na, ob die wirklich live ist??? Dazu gibt es auch absolut berechtigte Zweifel. Aber das ist ja bei Priest absolut Tradition: siehe Priest... live oder Unleashed in the east (die ja auch scherzhaft Unleashed in the studio genannt wird)
manchmal ist er genial und manchmal kreisklasse. So wie unsere Nationalmannschaft, oder meine Pommesbude gegenueber.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von METgod666
Wenn Halford kommt komm ich nicht......veräter...........*kotz*

Na ja, da hast Du schon recht. Aber dann darfst Du aucvh krein IRON MAIDEN hoeren (wegen Dickinson), oder Helloween (wegen Pink bubbles und dem anderen Dreck) und schon gar nicht die Trendreiter Metallica.
Ausserdem isser krank ... der hat das bestimmt nicht so gemeint...zu der Zeit war er bestimmt noch kraenker... bestimmt...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na ja, da hast Du schon recht. Aber dann darfst Du aucvh krein IRON MAIDEN hoeren (wegen Dickinson), oder Helloween (wegen Pink bubbles und dem anderen Dreck) und schon gar nicht die Trendreiter Metallica.
Ausserdem isser krank ... der hat das bestimmt nicht so gemeint...zu der Zeit war er bestimmt noch kraenker... bestimmt...

Helloween hör ich nicht!
Metallica auch nciht
und Maiden nur wenns grade irgendwo läuft!!!!

Ausserdem hat vo ndenen keiner propagirt das Metal tot sei!!
Das er seinemeinung wieder geändert hat iss ja ganz ok........nur finde ich das seltsam das die meinung etliche jahre so stand und er die dann , laut eigenen worten, innerhalb 3 montate wieder ändet.........seltsam............
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
also halford hab ich 2 mal gesehen

einmal rock in rio.... wo auch großteil von der live cd her is...
gewaltige stimme, gewaltige stimmung, gewaltige show
dann byh
...
kein vergleich, absolut erbärmlich...

und nachdem man im vorhinein nicht wissen kann wie er an dem tag drauf is, halte ich persönlich überhaupt nix davon ihn als ersatz headliner zu holen...

genausowenig wie priest, ... ripper is zwar ein genialer sänger, und die alten lieder sind immer wieder gut, aber die neuen ... gefällt mir überhaupt nicht

gleiches gilt für helloween

gravedigger wurde ja im Q&A auch als ne möglichkeit genannt, aber die sind in meinen augen einfahc nicht groß genug um headliner machen zu können...

allerdings denke ich dass in der kurzen zeit, einen echten, würdigen ersatz finden so gut wie unmöglich ist, und wir und so mit dem zufriedengeben müssen was kommt...
und wenns halford ist, dann müssen wir halt auf nen guten tag hoffen :)