...halbtot in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Mann, bin ich froh das meine Weisheitszähne nicht raus müssen :p :) !
Back to topic: Ich war letztes Jahr mit einem Gipsarm bei Slayer/Cradle in Hamburg, war aber nicht so schlimm: erste Reihe und dann den Arm über die Absperrung gelegt... Was viel schlimmer war, war das Gemtzel während Slayer spielte :D ...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
So was ähnliches ist unserem Sportlehrer auch mal passiert. Im Sportunterricht die Achilles-Sehne gerissen (mit den Worten: "Jetzt zeig ich euch mal, wie das richtig geht" *hüpfrum* "AAAAH!" ;)), danach ist er als es fast schon wieder geheilt war noch mal ne Treppe mit seinen Gips runtergefallen und hat sich die Sehne nochmal komplett zerrissen.