...halbtot in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wer ist denn schon mal wider aller Vernunft zum W.O.A. gefahren, obwohl er eigentlich so krank war, dass er ins Bett gehörte :D

Ich erinnere mich an zwei Mal:

1. Ich war in einen rostigen Nagel getreten und bin dann in Wacken voll mit Antibiotika über den Platz gehumpelt. Die Kombination Alkohol/Antibiotika möchte ich nicht unbedingt weiterempfehlen. :D

2. Ich habe mir kurz vor Wacken den Fuß gebrochen und das ignoriert, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. "Nein, der Fuß ist nur verstaucht, das geht schon..."

Eigentlich sollte man in meinem Alter ja vernünftiger sein... :D :D :D

Fast vergessen: das erste Mal in Wacken hatte ich `ne schwere Grippe, aber das ist ja schon fast normal.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@banshee
also: letztes jahr wars schon recht nett: 1)eitrige zehe (nix können laufen,.. hat sich aber gott sei dank am ersten tag wieder beruhigt.. ich möcht nicht wissen was in der salbe war *lol*)
2) angriff des weisheitszahns.. eine ganze woche lang babybrei hätt mir in wacken eigentlich bevorstehen sollen, aber was ärzte und medikamente nicht schaffen, schafft heintjes vater mit einem einzigen doppelten korn :D
und 3) genau am tag unserer abreise is mein brillenrahmen gebrochen.. ich bin ja eh nur reiseleiter und blind wie ein maulwurf.. aber gottseidank haben wir in münster nen tag gerastet und ich konnte zum optiker gehen..
violà! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schatz, das hast du aber schön geantwortet! *stolzschau*
aber jetzt hört endlich auf zu posten.. ich MUSS lernen und ich WLL einfach nicht *jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*