HAGGARD AT WACKEN ON AIR 2006?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

marrano

Newbie
30 Okt. 2005
20
0
46
Yeah I know, I'm just trying to keep this thread up to and hopefully get organized with some people to try to get Haggard into next year's festival.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
I don't think there's much sense in......starting petitions to get Haggard to Wacken. State your opinion in the Q&A forum, and if you're lucky the WOA guys will react...by writing an answer...or by simply inviting Haggard to next year's WOA.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.112
13.023
168
Metalfranken
Wenn ich mich richtig erinnere, war das nich in Wacken wo Haggard der Saft abgedreht wurde weil sie überzogen hätten? Und dann heuer aufm Summerbreeze wieder......

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
I don't think there's much sense in......starting petitions to get Haggard to Wacken. State your opinion in the Q&A forum, and if you're lucky the WOA guys will react...by writing an answer...or by simply inviting Haggard to next year's WOA.

At least there's a slight chance to keep this thread up in the "Talk"-forum. Even if it doesn't make sense at all... :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Tomatentöter schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war das nich in Wacken wo Haggard der Saft abgedreht wurde weil sie überzogen hätten? Und dann heuer aufm Summerbreeze wieder......

allerdings wra das in Wacken!!!! So ne sauerei hab ich noch nicht erlebt. Die mussten später anfangen und hatten denn noch 20 Minuten zeit oder so in etwa zumindest....aber die Leute standen dort noch bestimmt ne 3/4 Stunde und haben applaudiert....trotzdem sehr unangenehm, und nebenan jaulte Onkel Tom...(?) glaube ich ....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.112
13.023
168
Metalfranken
honey schrieb:
allerdings wra das in Wacken!!!! So ne sauerei hab ich noch nicht erlebt. Die mussten später anfangen und hatten denn noch 20 Minuten zeit oder so in etwa zumindest....aber die Leute standen dort noch bestimmt ne 3/4 Stunde und haben applaudiert....trotzdem sehr unangenehm, und nebenan jaulte Onkel Tom...(?) glaube ich ....
Ja, sowas find ich auch ne Sauerei. Aber aufm SB haben sie dann Unplugged fertiggespielt. Das war wirklich ne superidee!
Ich glaub ich schau mir die nur noch auf Tour an, da weiss man wenigstens dass sie die geplante Zeit spielen. Und auch länger als auf Festivals