HAGGARD AT WACKEN ON AIR 2006?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
honey schrieb:
allerdings wra das in Wacken!!!! So ne sauerei hab ich noch nicht erlebt. Die mussten später anfangen und hatten denn noch 20 Minuten zeit oder so in etwa zumindest....aber die Leute standen dort noch bestimmt ne 3/4 Stunde und haben applaudiert....trotzdem sehr unangenehm, und nebenan jaulte Onkel Tom...(?) glaube ich ....


War auf dem Full Force 2001 das gleiche. Da hamm se auch als letzte gespielt und auch da wurde ihnen der Strom abgedreht.....Irgendwie haben die kein Glück. Wurden da auch von irgendwelchen Hardcore-Deppen mit Bechern beworfen usw.....es war der ganzen Band sichtlich unangenehm das ganze...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Megatherion schrieb:
*lol*

Genau: mehr Stripperinnen, weniger Metal :p !

Stripperinnen die sich an Ramones-, Bad Religion- und AC/DC-Songs versuchen, bitte.

"A one, two, three, four - show your tits and bang some more!"

Einfaches aber wirkungsvolles Konzept. Könnte sein das mich das drei Tage unterhält.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
monochrom schrieb:
Stripperinnen die sich an Ramones-, Bad Religion- und AC/DC-Songs versuchen, bitte.

"A one, two, three, four - show your tits and bang some more!"

Einfaches aber wirkungsvolles Konzept. Könnte sein das mich das drei Tage unterhält.

In Kombination mit Bier...doch...schon ne Alternative ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Fee schrieb:
War auf dem Full Force 2001 das gleiche. Da hamm se auch als letzte gespielt und auch da wurde ihnen der Strom abgedreht.....Irgendwie haben die kein Glück. Wurden da auch von irgendwelchen Hardcore-Deppen mit Bechern beworfen usw.....es war der ganzen Band sichtlich unangenehm das ganze...


Naja, sie brauchen halt immer deutlich länger als jede andere Band der Welt bis alles stimmt, werden wegen "Gänsehautstimmung durch Klassikschmus erzeugen"-Argumenten immer sehr spät angesetzt und können dann halt oft nicht mehr zuende spielen. Noch ein Argument für mein revolutionäres Wackenkonzept.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Megatherion schrieb:
In Kombination mit Bier...doch...schon ne Alternative ;)

Sie könnten über Bier singen, es in ihren Ansagen lobend erwähnen ("Look at my ass - shaped through the power of beer!") und von ihren Kolleginnen lasziv ins Publikum werfen lassen. Kostet sicher weniger als diese albernen Lightshows und Feuerwerke.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
monochrom schrieb:
Naja, sie brauchen halt immer deutlich länger als jede andere Band der Welt bis alles stimmt, werden wegen "Gänsehautstimmung durch Klassikschmus erzeugen"-Argumenten immer sehr spät angesetzt und können dann halt oft nicht mehr zuende spielen. Noch ein Argument für mein revolutionäres Wackenkonzept.

Die drei großen "B"


Bier + Brrrüste :D