Rotschopf
W:O:A Metalmaster
DunklerSchatten schrieb:Wir könnten aber auch Lordi dort auftreten lassen^^
da regt sich ja schon allein die kirche hier auf.....
die werden sofort verbrannt....

DunklerSchatten schrieb:Wir könnten aber auch Lordi dort auftreten lassen^^

Das war ja klar,dass du da wieder deinen Senf zu gibst mein lieber^^Rotschopf schrieb:da regt sich ja schon allein die kirche hier auf.....
die werden sofort verbrannt....![]()
![]()

DunklerSchatten schrieb:Das war ja klar,dass du da wieder deinen Senf zu gibst mein lieber^^![]()

Hmmmmm...Rotschopf schrieb:was denn?
soll ich deinen thread meiden?![]()

DunklerSchatten schrieb:Hmmmmm...
*den Rotschopf Ban Button sucht*^^![]()
![]()
Reicht das als Antwort?^^
Nein Spaß![]()
![]()
![]()

...bin dabei. Du zahlst.Rotschopf schrieb:gut dann will ich vorschlagen dass wir ja ein forumtreffen in simbabwe machen könnten![]()

Alles klar.Ich mach ne Liste^^Rotschopf schrieb:gut dann will ich vorschlagen dass wir ja ein forumtreffen in simbabwe machen könnten![]()
DunklerSchatten schrieb:Alles klar.Ich mach ne Liste^^
Liste:
-Dunkler Schatten
lord of coffe schrieb:Hmm wie ist denn das lokale Bier ?

Rotschopf schrieb:warm vermute ich![]()
das ja interessant... kennt dazu auch jemand 'n www-Link?!DunklerSchatten schrieb:Wie unser schöner Westfälischer Anzeiger heute in die Zeitung gesetzt hat,wird es in Simbabwe ab Juli für Hexerei bis zu 5 Jahre Haft aufgebrumt.Zitat:
"Künftigt macht sich jeder der Hexerei schuldig,der sich auf irgendeine Handlung einlässt,die allgemein mit Hexerei in Verbindung gebracht wird"
Präsident Robert Mugab habe entsprechende Änderungen im Gesetzt gebilligt.
Also mal ehrlich:Entwickeln sich die Kulturen wieder zurück?Ises bald wieder so wie im Mittelalter???![]()

Es gibt zumindest einige Brauereien:lord of coffe schrieb:Hmm wie ist denn das lokale Bier ?
empty-one schrieb:warmes bier ist gesund...
Liste:
- Dunkler Schatten
- Rotschopf
- Toffi Fee
- empty-one