härtestes Album...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Slipknot haben Nils Ruf Kekse gegeben!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die zählen nicht, die sind soooooooooo Böse, dass sie aus der Wertung rausfallen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich finde Slipknot zwar auch nicht so besonders toll aber das Interview war geil
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie ist hier eigendlich Härte gemeint?
    Mir fallen da so ganz spontan glatt mehrere Möglichkeiten ein.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das überlege ich auch schon die ganze Zeit erinnert mich aber eher daran
    Meine Band ist härter als deine deshalb bist du ein Weichei oder so was in der Art
    Also meint ihr schnell, tief, fett, übler gesang, sick, frickelig, schlecht produziert(manchmal hören sich die Klospülungsproduktionen echt hart an *krschhpschttschrammelfettverzerrrückkoppelfiepgrunzröchelklospülungpresslufthammer*)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau das wollte ich auch sagen, wollte nur nicht soviel tippen, da mein MistPC öfters nicht postet.
     

Diese Seite empfehlen