härtestes Album...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...is für mich jetzt "City" von Strapping Young Lad!

ein Oberhammer!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
43% Burnt von The Dillinger Escape Plan is es meiner Meinung nach...
die erste Band die noch verrückter is als Meshuggah... Jazz meets Noisecore!
 
G

Guest

Guest
Usurper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Guns`n Roses, die waren so böse, die ham sogar mal ein Hotelzimmer kaputt gemacht vorAngstuntermTischverkriech
 
G

Guest

Guest
Ha, Papa Roach toppen das noch um Längen. In einem Fernsehbericht habe ich mal gesehen, wie der Sänger backstage eine Dose Becks in der Hand hielt(!!). Dann hat er auch noch ganz stolz seinen Playboy in die Kamera gehalten (!!!) und zu guter Letzt einen Stuhl an die Wand geschleudert und "@!#$ off" gesagt (!!!!!).
Habe selten jemand gesehen, der so hammerevil ist...
 
G

Guest

Guest
Die Jungs von der Bloodhound Gang haben sich mal bei MTV gegenseitig auf die Burger gekotzt, gepopelt, unter die Axeln gestopft, sich den Arsch damit abgewischt usw. und dann hat jeder einmal abgebissen - das fand ich schon verdammt true.