Härrlieche Schraipfelär

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab bei eBay nach Teilen für mein Moped gesucht und diesen Unglaublichen Text gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7979285503&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1

1 ( Motor RD 50 one Fergaser und Zielinder Hat keine Getrentschmierung mehr einziege Problem das mann das Benzin selber Michen muß sonst wunder bar ) 2 ( Rammen für RD 50 Gelände Ohne Papiere ) 3 ( Auspuf War auf der RD 50 Gelände weiß nicht ob Orgional !! ) 4 (Fußrasten Forne dabei Hinten Fehlen !! ) 5 ( Lenker Groß ist dabei ) 6 ( Hinterrad Complet BEZ : TAKASAGO 1.60 x17 201 Japan J 17x1.60 DOI 478 MIt Stollenreifen 3.00 - 17 T 61 Michelin Profiel ist nicht mehr zu gebrauchen Ritzel sind Hey Zähne also muß auch neu ) 7 ( Vorder Rad Complet mit Gabel Standrore Haben 27 mm Felge BEZ : ARAY Japan 1.40x19 1406 -- 1407 -- J 19x1.40 881 DOT 2.50 - 19 2.50 - 19 T 61 mit Bemsseil ) 8 ( Schutz Bleche Aus Kunststoff Sin dabei aber ich Geube sind nicht Orgienal ) 9 ( Tank mit Benzinhan Orginal Groß ) 10 ( Stoßdämfer sind auch dabei Weiß nicht ob Orginal ) P.S. Wichtig Wichtig Wichtig es handelt sich um einen Privat verkauf und deswegen vom umtauch ausgeschloßen Gebe auf Kein teil Garantie Und wird nur an selpstabholler Verkauft Sachen befinden ich in der nähe von Neuwied Bei fragen unter der nummer xxxxxxxxx oder unter Dirkblackdog @ aol.com Viel Spaß beim Steigern !!!!!! Gruß Lurdesdirk
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
auauau....jetzt hab ich Augenschmerzen..und Kieferschmerzen, weil sich derselbige eben mit einem PLOPP gen Bauchnabel befördert hat... :eek:

Das ist ja wohl ein Scherz oder?? :mad:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
auauau....jetzt hab ich Augenschmerzen..und Kieferschmerzen, weil sich derselbige eben mit einem PLOPP gen Bauchnabel befördert hat... :eek:

Das ist ja wohl ein Scherz oder?? :mad:
Das ist kein Scherz. (Jedenfalls nicht von mir)
Den Text durch zu lesen ist echt anstrengend...