hä?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Um halt diese ganze indische Kitschkliste zu aktivieren...

*Überzeugter Buddhismushasser ist*

es geht ja auch nicht darum, das geschriebene zu mögen, sondern einfach nur, es zu verstehen, bzw. für FO einen guten aufsatz daraus zu basteln... danach kann man's ja wieder vergessen und die tonne kloppen :rolleyes: ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich bin jetzt fertig, hab den Text von Lord Soth, vom Helm und von Baskerville irgendwie zusammengewurschtelt und das Ergebnis find ich gar nicht sooo blöd.... ist zwar nichts eigenes, aber wen kümmert's :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ich bin jetzt fertig, hab den Text von Lord Soth, vom Helm und von Baskerville irgendwie zusammengewurschtelt und das Ergebnis find ich gar nicht sooo blöd.... ist zwar nichts eigenes, aber wen kümmert's :rolleyes:

wenn buddha das wüßte, würde er sich auf seiner wolke aus nichts im nirvana umdrehen.. oder einfach weiter frische blätter knabbern! so eine reinkarnationsreligion is schon blöd...:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ach.... weißt du, ich hab halt einfach in liebender Güte verweilt, um mir meine liebende Güte für dich aufzusparen.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
es geht ja auch nicht darum, das geschriebene zu mögen, sondern einfach nur, es zu verstehen, bzw. für FO einen guten aufsatz daraus zu basteln... danach kann man's ja wieder vergessen und die tonne kloppen :rolleyes: ;)

Wenn ich was zu sehr hasse fällt es mir schwer noch was vernünftiges dazu zu sagen. Außerdem gab es da ja schon Leute die brav geholfen haben. Natürlich will ich auch das die FO eine eins in Quatschreligion bekommt, oder wie auch immer das zugehörige Fach heisst.