hä?slayer auf viva+

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von icy_ice
und jetzt pantera?!?!?
was ist denn nu los?
ich glaube, mit viva plus wird es bergauf gehen!
--------------------------------------------------------------------------------



VERGISS ES !!

Wie gesagt, so Phasen gabs da immer schon, ist nichts besonderes !!!

Nee, Cheffe! VIVA+ hat sein Programm seit einigen Monaten umgestellt. Mehr KRACH :D:D:D weniger HIP HOP Scheissendreck. Is zwar meist nur Nu Metal ... aber immerhin GITARRENKLÄNGE ... *gg* :):):)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Oh ja... Sonntag Abend macht Viva Plus wieder Spaß... :D:D

Aber Kavka wird Metalla wohl ned wieder moderieren... Denk ned, dass der deswegen von MTV zurück zu Viva geht...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
hey, gut, dass ich die sendung einprogrammiert habe.. da kann man sich dann die besten videos raussuchen. habe ich vor zwei wochen schon mal gemacht, 4 stunden rock/alternative ab 21h.. war ja OK, nur innerhalb von 4 stunden 5 mal das neue guano apes video.. nicht, dass ich dagegen was hätte, aber man kann es auch übertreiben.ansonsten wurde in den 4 stunden nichts wiederholt. manowar kommt da ja eh jeden sonntag, genauso wie donots und nirvana...
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Vor einiger Zeit ham die ziemlich oft in einer Sendung den neuen Paradise Lost Song gespielt!

Und (unglaublich aber wahr): PAIN "Just Hate Me"!!!!!!! Was für ein sch*** Video!
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Moin,

*bierausgeb* (wie lang muß man eigentlich Beerz als Newbie ausgeben?, ja ich weis bis in alle Ewigkeit....)

also ich hätte gern Hard und Heavy mit Anette Hopfenmüller wieder, da hab ich mein erstes Celctic Frost Video gesehen (Cyrcle of the Tyrants - Kult und ach ja Venom *schniepel*)
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Oder kann sich jemand an die frühe MTV-Metal Show erinnern, schade ich weiß nicht mehr wie der Typ hieß aber ich erinnere mich, daß er vor Testaments "Over the Wall" die Studio-Einrichtung zerlegt hat....Mann wie hieß die bloß....

Kultig war auch die Verlosung bei Hard ´n Heavy bei der Death Angle unbeding was zu essen haben wollten, Sie haben dann eine Sendung gemacht in der Sie gezeigt und vorgelesen haben, WAS die Leute alles geschickt haben (*börps*)
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von Tooligan
Am Wochende kam sogar Manowar bei Top of the Pops , also RTL.

Natürlich Playback! , was ein Rotz!!

Manowar sind selbst schuld, wenn Sie sich von Nuclear Blast so nen Scheiß reindrücken lassen (erinnert euch an den peinlichen Scheiß bei alles Pocher und Stefan Raab, dem hätten sie eigentlich nen Drumstick in den Popo stecken sollen...)
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
slayer auf viva gabs wirklich schon öfter, schön und gut aber......
dadurch sehen so viele leute, die keine ahnung von metal haben und manowar nun aus den charts kennen slayer und denken sich ey geil, die komen doch nach wacken, oder was weiss ich.....

tatsache is dass seit manowar in den charts sind einige leute mehr, metal songs ausm netz ziehen damit sie damit rumposen können...
letztens kam einer zu mir und meinte: ey manowar voll geil...
meine frage war dann was er sonst noch von manowar kenne
antwort: fear of the dark und glory to the brave *lol*

also ich hoff mal das bleibt selten mit den vids.....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Metal-Moeller
slayer auf viva gabs wirklich schon öfter, schön und gut aber......
dadurch sehen so viele leute, die keine ahnung von metal haben und manowar nun aus den charts kennen slayer und denken sich ey geil, die komen doch nach wacken, oder was weiss ich.....

Das ist ja wohl Hühnerkot, wat du da von dir gibst. *lol*Von mir aus können sich ALLE Metal reinziehn, denen es auf Anhieb gefällt. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit durch Medien wie TV und Radio tut der Szene null Abbruch. Ja, ja, ja ... ich weiss ... kommt gleich wieder dat Argument mit KOMMERZIELL ...*lol*