hä?slayer auf viva+

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
was geht'n jetzt ab?
jetzt zappe ich wieder das erste mal seit monaten auf diesen sender, und was sehe ich da?den clip zu season in the abyss von slayer!!
hab ich geträumt?

vielleicht liegt es an dieser ollen nasen-nebenhöhlen-entzündung dass ich jetzt halluzinationen sehe (das is voll fürn arsch, mir tut der gaumen weh, der schädel brummt wie nach einem feucht-fröhlichen vorabend, und ganze zeit dieser schnotten!baäh!!)...


icy
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Neenee, dass kommt schonmal vor, verstärkt natürlich, seitedem Manowar so Hip sind............ löl
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von icy_ice
und jetzt pantera?!?!?
was ist denn nu los?
ich glaube, mit viva plus wird es bergauf gehen!

VERGISS ES !!

Wie gesagt, so Phasen gabs da immer schon, ist nichts besonderes !!! ;););):D:D:D:(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von icy_ice
und jetzt pantera?!?!?
was ist denn nu los?
ich glaube, mit viva plus wird es bergauf gehen!

VERGISS ES !!

Wie gesagt, so Phasen gabs da immer schon, ist nichts besonderes !!! ;););):D:D:D:(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von icy_ice
und jetzt pantera?!?!?
was ist denn nu los?
ich glaube, mit viva plus wird es bergauf gehen!
--------------------------------------------------------------------------------



VERGISS ES !!

Wie gesagt, so Phasen gabs da immer schon, ist nichts besonderes !!!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
halllo??????

jeden sonntag und ich glaube auch samstag läuft alternative.....natürlich auch slayer usw. besonders oft DIE HAPPY und IN FLAMES- CLOUD CONNECTED.......übrigens das SLAYER VIDEO- SEASONS IN THE ABYSS hab ich in der Kneipe gesehen, leider lief dabei irgendein Hip Hop- Pflaster Lied aus dem Radio!!!!!!!!!!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von DEATHER
Kann des sein das die super Sendung METALLA mit Markus Kavka wieder kommt?
Davon hab ich irgendwo was gehört.


echt?? Das wär ja ne Maßnahme. Auch wenn mich Markus Kavka immer an Roy Black erinnert ... :D :D