E'Lell
W:O:A Metalmaster
Das glaubst du tatsächlich, oder ?!
Es darf jemand auf der Bühne rumturnen, ohne dass die Orga ihr OK gibt; sicher dat...
Es darf jemand auf der Bühne rumturnen, ohne dass die Orga ihr OK gibt; sicher dat...
Ich hätte tatsächlich was dagegen, wenn von meiner Kohle Heino, Roberto Blanco oder sonst wer bezahlt wird, 3/4 der Bands aber nicht mal eine Aufwandsentschädigung bekommen!
Das glaubst du tatsächlich, oder ?!
Und diese 5 Minuten von dem Deppen sind für mich noch lange kein Argument, um auf 5 Tage Spaß zu verzichten.
Beleidige doch nicht Deine IndellenzJa uns deshalb gehst du ja auch nicht mehr hin.
Aber was hat das mit dem Geld und der Zeit zu tun, die du damals ausgegeben hast? Damals wolltest du hin und dafür sind dein Geld und deine Zeit draufgegangen. Heute gehst du nicht mehr und deshalb bezahlst du auch nix mehr für Dinge, die dir nicht gefallen. Ich verstehe dein Problem nicht.
Und diese 5 Minuten von dem Deppen sind für mich noch lange kein Argument, um auf 5 Tage Spaß zu verzichten.
danke lelli. aber wir wissen doch alle, daß hirni keine andere meinung und auch keine kritik zulässt. in diesem punkt schaltet sein kopf einfach aus. man kann es hier auf hunderten von seiten lesen. siehe die tagelangen diskussionen hier. es hat nichts gebracht.Bullshit, Hirn. Sorry.
Ich finde ja toll, wenn man jegliche Kritik am Festival als "ihr seit ja eh von gestern" abtut, es trifft nur nicht den Punkt oder setzt sich gar mit ihr auseinander.
Aber hey, ich erwarte das weder von Dir noch von der Orga. Aber erwarte auch nicht, dass die Leute die Klappe halten und ihre Meinung nicht mehr äußern, so wenig sie Dir auch gefallen mag!
Ich habe meine Gründe, warum Wacken (leider!) für mich gestorben ist (was auch mit den Touris zusammenhängt, die ich für mich durchaus "klassizifieren" kann; so isset ja nich) und niemals mehr die Klasse haben wird, die es mal auch für mich hatte.
Jetzt kann man natürlich sagen, dann fahr nicht mehr hin und gut. Ist nur nicht so einfach, weil ich/man a. jahrelang Zeit und Geld ins WOA investiert hat (bei mir hält es sich ja zeitlich noch in Grenzen. Wenn ich aber daran denke, was xantia in puncto Camp auf die Beine gestellt hat...) und man durchaus angesäuert ob dieser Entwicklung ist.
Und b. hat das Wacken als geldschluckendes Schwarzes Loch Auswirkungen bis hin zur kleinsten Undergroundpinte und somit für die ganze Szene.
Und jetzt darf wieder einer/der Spacken kommen und "früher war alles besser" faseln.
Genau, das war ja auch das einzige, was ich geschrieben habe
Was soll man sonst sagen bei den ganzen trven Leuten, die sich über sämtliches -in ihren Augen- nonkonfirmistisches aufregen und daher diese Leute und Begebenheiten als Unpassend, Überflüssig und Touristen bezeichnen und das im Bezug auf eine Musik, die damit zu kämpfen hatte, dass sie von einer Gesellschaft, die alles was -in ihren Augen- nonkonfirmistisch war, als Unpassend, Überflüssig und Abartig bezeichnet hat.
Vorsicht!Beleidige doch nicht Deine Indellenz
Das ist wahrscheinlich besser.
Ich interpretiere ihn dann negativ, wenn ich die Mittel, um ihn zu fördern, als negativ erachte.Aber was ist an der Kommerzthese falsch und viel wichtiger, warum wird der Aufschrei "Kommerz" sofort negativ interpretiert?
Nicht falsch verstehen: Du sollst Deine Intelligenz nicht beleidigen. Denn was ich persönlich von Dir halte - diesen Punkt eingeschlossen - solltest Du wohl wissenVorsicht!
Das ist wahrscheinlich besser.
Ich darf Dich beruhigen: In meinen Augen bist Du keinerIch bin gerade so am Überlegen was ein Tourist ist auf Wacken...