Hex schrieb:Die Threaderöffnerei wird langsam unlustig!![]()
Ich möchte mich nicht durch lauter schwachsinnige Threads durchsuchen müssen um die zu finden die mir wichtig sind....
Es nervt!!!
Persil! schrieb:Und das Niveau des Forums is auch wieder mal unter aller Sau !!!!!!![]()
Persil! schrieb:Und das Niveau des Forums is auch wieder mal unter aller Sau !!!!!!![]()
ShizzoKrause schrieb:Genau, es wird Zeit für mehr Intellektualität!!!
Aber Beschwerden über mangelndes Niveau hat es schon länger nicht gegeben. Irgendwie vermisse ich das.CHtheMetalfreak schrieb:MUARRRRRRRRR Mal was ganz neues! Das ist so seit ich es kenne*fg*
CHtheMetalfreak schrieb:????? Ja das Probiert mal Schön*fg* Shizzo versauts eh Wieder![]()
Persil! schrieb:Aber Beschwerden über mangelndes Niveau hat es schon länger nicht gegeben. Irgendwie vermisse ich das.
Ernste Themen und gepflegte Diskussionen !!!!ShizzoKrause schrieb:Genau, es wird Zeit für mehr Intellektualität!!!
Persil! schrieb:Aber Beschwerden über mangelndes Niveau hat es schon länger nicht gegeben. Irgendwie vermisse ich das.
Persil! schrieb:Ernste Themen und gepflegte Diskussionen !!!!
ShizzoKrause schrieb:NBicht zu vergessen die richtige Kleidung mit Lederflicken an den Ellenbogen![]()
CHtheMetalfreak schrieb:![]()
Und Die Hornbrille sowie eine Pfeiffe*fg*