Habt ihr sonst eigentlich keine Probleme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Die Threaderöffnerei wird langsam unlustig! :mad:

Ich möchte mich nicht durch lauter schwachsinnige Threads durchsuchen müssen um die zu finden die mir wichtig sind....

Es nervt!!!

Und um uns das mitzuteilen, machst du extra einen neuen Thread auf? :eek: :rolleyes:


*wischel*
:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Lord Soth schrieb:
Und um uns das mitzuteilen, machst du extra einen neuen Thread auf? :eek: :rolleyes:


*wischel*
:D:D:D

Dafür wurde ich doch nun zur Genüge gerügt.........

aber ich bereue nichts!!! :D :D :D

*rewischel*

;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
codo der 3. schrieb:
doch, du könntest beispielsweise ma wieder öfters da sein ;) *wuschel:)*

jetzt ist mein computer auch so weit wieder top in schuss!!! der hatte doch einige macken :) *zurückwuschel'*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Dafür wurde ich doch nun zur Genüge gerügt.........

aber ich bereue nichts!!! :D :D :D

*rewischel*

;)
gut so! Als Verteidigung nimm zur Not in Zukunft die Begründung, dass du früher auch ganz gerne mal einen Thread ohne Sinn eröffnet hast, deine Meinung darüber (im Zweifelsfall, wie es alle tun, aufgrund des fortgeschrittenen Alters das einen ja ach so weise macht) aber geändert hast! :rolleyes: