Habt Ihr ein Metal-Autokennzeichen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abe

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
134
0
61
40
Münster, Handorf
Hab zwar noch kein eigenes Auto, hab mir beim Amt aber schon mein
Wunschkennzeichen reservieren lassen:

MS TR 666

MSTR = MaSTeR :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Frag' mich ja immer wieviele 666 im Kennzeichen haben wegen der Bedeutung oder einfach, weil sie Baujahr 06.66 sind ;)

Es ist ja nich' so selten, dass Alter und die Kennzeichen.
 
Ich hab seit einigen Monaten ein neues Heavy-Metal-Auto: HM-SW 313. Spitzname getauscht gegen die echten Initialen. :)

Meine geliebte Fiesta-Knutschkugel habe ich wenigstens standesgemäß verabschiedet: Als sich abgezeichnet hat, daß er wohl seinen letzten Motorheuler getan hat, hab ich mich reingesetzt, geheult wie ein Schloßhund und auf voller Lautstärke Hypocrisy gehört. :( Bis sich mein Vater beschwert hat - der saß im hintersten Raum des Hauses und hat die Mucke gehört, als säße er daneben. Wie müssen da erst bei den Nachbarn, vor deren Fenstern ich stand, die Gläser im Schrank geklirrt haben?! :D
Aber immerhin hab ich den Fiffi mal aufm Wacken mitgehabt (hatte anschließend den Schädel als Aufkleber auf dem Tankdeckel! Danke, Flensburg! :D) und bin ihn gefahren, bis er mir buchstäblich unterm Hintern auseinandergebrochen ist. :)
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
unser vadder hatte son suzuki samurai, keine PS, aber total spassig :D
HELLYEAH!!! :D
Genau so'nen Wagen hab ich...ja, klein, laut und relativ langsam - aber super geil (frag mal den Draugen; er interessiert sich nicht viel für Autos - aber von "unser'm SJ" ist er total begeistert :D)

OT: Hat dein Vater (oder hast Du vielleicht) ne Ahnung über so ein Grusszeichen unter Samurai-Fahrern? Ein Kumpel von uns meint, es gibt sowas :confused:
 

Tremere

Newbie
19 Mai 2008
1
0
46
Saarland
Aufm Wacken 2006 war nen roter VW Golf auf der Autobahn mit Wacken Aufkleber und dem Nummernschild: HE-LL-666 ..

fand ich stark :)