Habt Ihr ein Metal-Autokennzeichen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Auf der Autobahn hatte ich letztens ne Begegnung mit einem Enten-Gespann... also vorne ne Ente mit dem Kennzeichen EN-TE und hintendran so'n Wohnwagen, der aussah wie ne Ente nur ohne Motorhaube. Das waren noch ZEiten, als Autos noch schön aussahen...

Meine Mutter hatte mal ALF-irgendwas, als Alfeld noch nicht bei Hildesheim eingemeindet war. Daraus könnte man bestimmt auch coole Kombis basteln, aber gibt's ja nun leider nicht mehr... :D

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
vor ein paar jahren hab ich in bochum mal ein auto mit "HER-ME5" gesehen. sah verdammt nah an Hermes aus! ;)

...und nen Opel mit "BO-EY..." hab ich auch schon Live gesehen! :p

huber schrieb:
vor ein paar jahren hab ich in bochum mal ein auto mit "HER-ME5" gesehen. sah verdammt nah an Hermes aus! ;)

...und nen Opel mit "BO-EY..." hab ich auch schon Live gesehen! :p

Unser voriges Familienauto hatte HM-W 235, W für unseren Nachnamen und die Ziffer konnte man entweder als unsere Geburtsmonate Februar, März, Mai deuten oder als den 23.5., an dem das Auto zugelassen wurde. Das war aber Zufall. Trotzdem 'ne gute Gedächtnisstütze, da wußte man immer, wann TÜV fällig war. :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
ich hab ue-if 20
ue für uelzen
if passend zu meinem in flames heckscheibenaufkleber und die 20 hat sich so ergeben

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Rain schrieb:
Mein Wunschkennzeichen ist immer noch KI (für Kiel)-LL-88, aber dafür müsst ich die Karre erstmal selber anmelden!:rolleyes:

Außerdem könnten die Faschos es womöglich falsch verstehen und denken ich mag sie...*kotz*
Könnten sie es nicht auch als Provokation auffassen?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hatte mal - VN 800
Dat war ein Mopped Kennzeichen: damals fuhr ich eine Kawasaki VN 800 :)

@Regen: mein Schwager hatte - ohne drüber nachzudenken - seinen neuen Wagen mit 88 gehabt - und sich gewundert, daß ihn so viele Glatzen grüßten :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Varnamys schrieb:
Könnten sie es nicht auch als Provokation auffassen?
Das wäre ja Sinn und Zweck der Sache, wobei sich das natürlich äußerst ungesund aufs Auto auswirken könnte... deshalb werde ich dieses Nummernschild wohl auch nie besitzen. Meine zweite Wahl und die ist nun wirklich ULTRA-EVIL, wäre:

KI-WI-82 (die Nummern is mir eigentlich recht egal, aber das is mein Geburtsjahr...)

Und Kiwis SIND Heavy Metal!:D:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Mosherqueen schrieb:
MEinst Du wegen der HAare oder wegen des leicht kater-iösen Gesichtsausdruckes? :D
Ich könnte mir den gut bei ner Doomband vorstellen, vielleicht mit nem schwarzen Hut so im Udo Lindenberg Stil!:cool:

:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Mosherqueen schrieb:
Na, ich bin mal ganz froh, daß ich vor JAhren schon von "Säufer-Huren-Ganoven" (SHG, Schaumburg) [...]
In Wolfsburg hat sich letztens ein Lipper Langohr die Karre zerschrotet, da fiel mir der gute alte Witz wieder ein: "Was kriegt ein Lipper, der zwei JAhre unfallfrei fährt?" - "Ein HAmelner Kennzeichen!" Achja, alt, doof, aber passend. :D

Lord Eddie schrieb:
SHG - MD 666

SozialHilfeGebiet.. :D :D

hömma :D

SHG - HR 13 ... dat bin ich :) war schon dran als ich den wagen bekommen hab, musste den nur ummelden. das is noch so'n schönes altes verbeultes kennzeichen ohne diesen blauen schnippel mit den sternen drin... schwer zu bekommen heutzutage :D ;)

S_dzha_Raidri schrieb:
hömma :D

SHG - HR 13 ... dat bin ich :) war schon dran als ich den wagen bekommen hab, musste den nur ummelden. das is noch so'n schönes altes verbeultes kennzeichen ohne diesen blauen schnippel mit den sternen drin... schwer zu bekommen heutzutage :D ;)

Oh ja, fahr bloß vorsichtig, auf daß Dir das gute Stück lange erhalten bleibt. :)
Was is'n da für'n Auto dran? Dann hub ich mal, falls ich Dich sehe, wenn ich mal wieder rüberfahre.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
huber schrieb:
SI - AV 123 (weil´s ein 123er Benz ist)
SI - TW 110 (weil´s ein Typ W 110 ist)
DN - NT 28 (weil´s ne NT (Ente) ist)

An meinem /8 hatte ich SI - HH 652 (Initialen - 652 keine Ahnung)
Aye, Siegen :D

Ich hab nix interessantes, aber ein Freund von mir hat SI-FU 420. (Six Feet Under - 4:20) :p

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Mosherqueen schrieb:
Oh ja, fahr bloß vorsichtig, auf daß Dir das gute Stück lange erhalten bleibt. :)
Was is'n da für'n Auto dran? Dann hub ich mal, falls ich Dich sehe, wenn ich mal wieder rüberfahre.
´n dunkelgrüner renault 19 mit nem verbeulten linken kotflügel :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich nehm das was kommt, Wunschkennzeichen ist einfach sauteuer und dann überleg ich was es heißen könnte :D

ich hatte zuerst L 650 AM, das war mein London after midnight-Kennzeichen

und jetzt fahren ich und ein Freund als Linzer Einsatzkommando herum: L 439 EK