Habt ihr eigentlich ein richtiges Leben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Herr.Paschulke schrieb:
...Wollt ihr nicht mal den Peter im Bauwagen besuchen?

Fragend,
Herr Paschulke.

Was interessiert mich die gammelige Behausung von irgend so einem alternativen Öko-Erklär-Bären ???

Davon mal abgesehen: Das reale Leben findet genau hier statt!!

Wir ham hier alles, sogar den penetranten Nörgler und Rumstänkerer von nebenan!

:) :rolleyes:

jackmet

Kali schrieb:
Das ist für einen Vortrag an seiner Hochschule über Realitätsverlust und Internetsucht :D Hoffentlich is er net der Prof.

Die Themen konnte man sich bestimmt aussuchen.....;) Is halt so üblich...

...meistens sucht man sich nämlich Themen aus, mit denen man selbst zu tun hat (weil dat macht die Arbeit leichter), oder man sucht sich ein Thema aus, was einen eigentlich gar nicht interessiert, jedoch ne Frau damit beeindrucken kann;)

Glaub mir....ich kenn mich aus;):D

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
jackmet schrieb:
Die Themen konnte man sich bestimmt aussuchen.....;) Is halt so üblich...

...meistens sucht man sich nämlich Themen aus, mit denen man selbst zu tun hat (weil dat macht die Arbeit leichter), oder man sucht sich ein Thema aus, was einen eigentlich gar nicht interessiert, jedoch ne Frau damit beeindrucken kann;)

Glaub mir....ich kenn mich aus;):D

Naja ich tipp eher auf dat erste, das er sich dat aussucht, weil er selber damit zu tun hat, denn eine Frau damit beeindrucken???? Oh scheisse, wat muss dat für ein eFrau sein.

Beeindruckst du auch so frauen?? Dann lass mal hören, mal sehen ob es funzt :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habs mal mit einem richtigen Leben versucht, hat mir aber nicht gefallen.
Jetzt mache ich lieber das Leben anderer zur Hölle:D:D

ach ja und: Ni!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Nee also Du, ich hab kein Leben....das bißchen Zeuch, wat mir Spaß macht... :)

Egal...jedenfalls: Da Du Dich ja mit uns ganzen Junkies abgibst, isses ja anscheinend bei Dir auch nicht besser! :D