Maschinenmann
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:OjeOkay!
![]()
Ich werde mir Morgen so richtig einen an den Kopp saufen, so zu sagen Urlaub vom Kopf!

TALKHEAVY schrieb:OjeOkay!
![]()
Herr.Paschulke schrieb:Ich hab mir gerade einmal den 20.000er Thread durchgelesen...
Da drängt es sich mir doch beinah auf: Habt ihr auch ein richtiges Leben? Wollt ihr nicht mal den Peter im Bauwagen besuchen?
Fragend,
Herr Paschulke.
Aha. Dann trinxe also ein Bier mehr als sonst?! also zwei?Maschinenmann schrieb:Ich werde mir Morgen so richtig einen an den Kopp saufen, so zu sagen Urlaub vom Kopf!![]()
TALKHEAVY schrieb:Aha. Dann trinxe also ein Bier mehr als sonst?! also zwei?
wer faehrt?
jackmet schrieb:Wat geht dich das Elend anderer Leute an???
MAN MAN MAN!!!!![]()
Kali schrieb:Das ist für einen Vortrag an seiner Hochschule über Realitätsverlust und InternetsuchtHoffentlich is er net der Prof.
Herr.Paschulke schrieb:...Wollt ihr nicht mal den Peter im Bauwagen besuchen?
Fragend,
Herr Paschulke.
Judas schrieb:Wir ham hier alles, sogar den penetranten Nörgler und Rumstänkerer von nebenan!
![]()
![]()
Kali schrieb:Das ist für einen Vortrag an seiner Hochschule über Realitätsverlust und InternetsuchtHoffentlich is er net der Prof.
jackmet schrieb:Die Themen konnte man sich bestimmt aussuchen.....Is halt so üblich...
...meistens sucht man sich nämlich Themen aus, mit denen man selbst zu tun hat (weil dat macht die Arbeit leichter), oder man sucht sich ein Thema aus, was einen eigentlich gar nicht interessiert, jedoch ne Frau damit beeindrucken kann
Glaub mir....ich kenn mich aus![]()
Kali schrieb:Beeindruckst du auch so frauen?? Dann lass mal hören, mal sehen ob es funzt![]()
jackmet schrieb:Neee! Die Zeit war mal!
Momentan mache ich dat anders
Ich hab ne Zimmermannshose.....oooohhhhh die Mädels stehen drauf![]()
Herr.Paschulke schrieb:Nein, noch nicht, leider. Es ist nur eine Hausarbeit.