Habt ihr eigentlich ein richtiges Leben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Herr.Paschulke schrieb:
Ich hab mir gerade einmal den 20.000er Thread durchgelesen...
Da drängt es sich mir doch beinah auf: Habt ihr auch ein richtiges Leben? Wollt ihr nicht mal den Peter im Bauwagen besuchen?

Fragend,
Herr Paschulke.

*LOL* den alten, den neuen, oder beide??? bei dem Seitenumfang der da zusammenkommt könnt man dir die gleiche Frage stellen... ;) immerhin ham die beiden zusammen knappe 270.000 Posts?! ;)
aber ja, haben wir! :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Geisteskrank schrieb:
Den Neuen?

´s gibt nen neuen Peter Lustig? Ach komm.... :eek:
hab ich mal gehört, dass es sowas wie "Fernsehen" geben soll?!?

ne?! den 20.00erThread... der der jetzt immer oben is, is ja schon der 2te... der andere wurde geschlossen, weil der nur noch gehakt hat wie sau... stumpf zu viel gepostet?! :D:D:D

ok, den neuen mit seinen 23.000 posts nachzulesen dauert ja schon... aber der andere is ja fast ne Lebensaufgabe?! soweit ich mich erinner, über 15.000 Seiten?! ;)
hat er alles durchgelesen... klar...:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kiwok schrieb:
hab ich mal gehört, dass es sowas wie "Fernsehen" geben soll?!?

ne?! den 20.00erThread... der der jetzt immer oben is, is ja schon der 2te... der andere wurde geschlossen, weil der nur noch gehakt hat wie sau... stumpf zu viel gepostet?! :D:D:D

ok, den neuen mit seinen 23.000 posts nachzulesen dauert ja schon... aber der andere is ja fast ne Lebensaufgabe?! soweit ich mich erinner, über 15.000 Seiten?! ;)
hat er alles durchgelesen... klar...:D

Ach so....den neuen 20.000er....Boah, ich dachte schon, das ZDF hätte den Peter Lustig so irgendwie neu gemacht....in "jung" und so....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Geisteskrank schrieb:
Ach so....den neuen 20.000er....Boah, ich dachte schon, das ZDF hätte den Peter Lustig so irgendwie neu gemacht....in "jung" und so....

:eek: Peter Lustig hat nen Sohn??? :eek: wie was wo???

egal...:D ich werd mich jetzt mal meinem eigentlich nicht vorhandenen realen Leben widmen... :D :rolleyes:

*off*
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Genau!!!!!!!
Und dann noch den selben Job neben der regulären Arbeit auch noch ehrenamtlich machen-dass sind Leute, die keine Leben haben...und keinenSex!!!!!

Lieber schizo als ganz allein!!!!!!!!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Wir haben alle ein richtiges Leben - Gott sei Dank!
Von vielen hat man eh ne falsche Vorstellung weil man die Leute nicht kennt.
Und von manchen weiß man was man zu halten hat!
Und Paschulke?
Was für ein Leben führst du denn?
Klär uns doch ma auf.....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wir haben alle ein richtiges Leben - Gott sei Dank!
Von vielen hat man eh ne falsche Vorstellung weil man die Leute nicht kennt.
Und von manchen weiß man was man zu halten hat!
Und Paschulke?
Was für ein Leben führst du denn?
Klär uns doch ma auf.....
Hey, sprich hier nicht für alle, ich zum Beispiel hab garkein Leben;):D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Im wahren Leben bin ich eine amphorenförmige Nachtschwester für die Hackfleisch ein erotisches Kann aber kein Muss ist.
Schreibt doch mal, ich würd mich sehr freuen.
PMs in denen das Reinigen von Sifons besonders anrüchig beschrieben werden, beantworte ich als erstes!:D