Habt ihr das gelesen? Senf- Diffamierung!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Noch besser ist aber noch selbermachen ist nur Arbeit, und hält sich leider nicht lange, aber ich werd' fürs Wacken mal nen Eimer machen da lohnt sich das und wird ja auch schnell genug leer.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Weiß ich eh - nur ist bei uns der Senfverbrauch nicht so hoch, dass ich das Selbstrühren auszahlen würde. Bleben bei Brotbacken, Milchkefir brauen, Torten machen etc.

Inzwischen vertrag ich nicht mal die 20% Mayo mehr...

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Weiß ich eh - nur ist bei uns der Senfverbrauch nicht so hoch, dass ich das Selbstrühren auszahlen würde. Bleben bei Brotbacken, Milchkefir brauen, Torten machen etc.

Inzwischen vertrag ich nicht mal die 20% Mayo mehr...

Tja ich mach den normal auch nicht selbst aber für Wacken könnts sich mal wieder lohnen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Selbermachen? Ist mir zu aufwändig für meinen geringen Bedarf. Meistens ess ich eh in der Kantine. Die haben aber nur irgendso eine mittelscharfe Plörre, die kaum nach Senf schmeckt.... vielleicht sollte ich doch mal selber rühren?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von lord of coffe
Tja ich mach den normal auch nicht selbst aber für Wacken könnts sich mal wieder lohnen.

Hmhmm... ich schlag lieber Butter selber, die braucht man immer wieder... und wenn ein gutes Schnäpschen daheim ist, auch Mayo... na ja, ich verbring sicher jeden Tag min. 2 Stunden in der Kuche seit wir die Wohnung haben, kein Wunder dass ich rasch 10 kg oben hatte ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
NecroPhil weiß das eh *gg*

Ich ess zu gerne als dass ich immer Fertig-, Tiefkühl- und Dosenfutter ertrage... wenn ich echt faul bin kocht halt die nächste Pizzaria oder Chinese für mich und bringt es mir *fg*

Na ja, ich muß schon ordentlich sporteln dass ich nicht auseinandergeh...