Habt ihr das gelesen? Senf- Diffamierung!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
rauchwaren?? hmm.. brauch ich nicht, egal auch.. wegen der mayo: is geschmackssache.. sind wir jetzt alle freunde und gehen ma ne pommes essen? jeder druff was er will.. ich nehme ketchup aber ich werd nicht alle für minderwertig erklären die dann doch was gelbes/weisses wollen... pommes rot/weiss is doch nen kompromiss..