Haben Metaler keine Manieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
dann is dein freund aber auch intolerant wenn er sowas sagt....also er kennt vieleicht einen der so is wie er es sagt oder kennt echt die falschen leute, und wenn einer nen bischen spackt
dann is das jawohl schau.oder siet das einer anders wir wissen halt wie wir spaß haben können...
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Also ich muss sagen... ich bin ein wildes primitives tier, wenn ich unter meines gleichen bin, aber ich habe auch manieren und bin auf gar keinen fall gewalt tätig...
aber mit etwas alk und schön lautem black metal werd ich nach ein paar stunden zum Tier ! :D
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
eben grunzen und fressen muss auch ma sein, aber ich würde nie einfach jemanden schlagen... das sind meine Kumplz und selbst so lustige Goth´s können sich bei uns sehen lassen, ohne dass sie von einem der metal tiere angefallen oder "angepisst" (wortspiel) werden
 

mordamfjord

Member
26 Jan. 2002
65
0
51
44
Bochum
www.ragnaroek-records.de.vu
mit der Aussage Metaller = biersaufende Tiere könnt ich leben. Aber ist doch letztenendes auch schnuppe was nichtmetaller denken, oder? Solange wir wissen wie´s wirklich ist reicht´s meiner Meinung nach. Oder müssen wir jett rücksicht drauf nehmen was die Allgemeinheit von uns denkt?
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
mit der Aussage Metaller = biersaufende Tiere könnt ich leben. Aber ist doch letztenendes auch schnuppe was nichtmetaller denken, oder? Solange wir wissen wie´s wirklich ist reicht´s meiner Meinung nach. Oder müssen wir jett rücksicht drauf nehmen was die Allgemeinheit von uns denkt?
--------------------
Dem schliese ich mich an!
Und noch eine Weisheit von Zombie:" Über solche sachen nicht den Kopf zerbrechen, das strengt viel zu sehr an."
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ja Membarus *biergibt* aber eigentlich hastes ja ned verdient... mich so zu beschimpfen... wie schon oft gesagt ICH bin NICHT FAUL, sonder die ANDEREN zu FLEIßIG :)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich war früher sehr sportlich! Ohne Witz!
Ich war jedes Wochenende Kicken...














... doch irgendwan ging der Controler kaputt und dan wars zu ende mit sport *g* :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich glaub, Volk-Man von den Reitern sieht das ganz gut. Folgendes ist auf www.reitermania.de zu finden:


HAIL & KILL
Schizophrenie hin oder her, aber so ganz allein ist es doch recht langweilig. Links von mir schwebt mein gutes 'Ich', welches mich dazu ermutigt, den lieben Lesern eine nette Geschichte zum Weihnachts- und Neujahrsfest zu schreiben. Aber wißt Ihr was ich gemacht habe? Ich halte mir die Ohren zu, damit ich seine nervende Stimme nicht höre und vor allem habe ich ein riesengroßen Plakat in seine Richtung gehangen. Drauf steht 'Wieso sollte ich den Lesern eine nette Geschichte schreiben, die schreiben mir doch auch keine!' Ha, ich glaube diese offene Kampfansage hat der guten Seele in meinem Körper schwer zu schaffen gemacht und zudem die Sprache verschlagen. Zumindest bilde ich mir das ein, denn meine Ohren habe ich zugehalten, zudem murmele ich vor mich hin. Ich habe nämlich seit geraumer Zeit der bösen, dunklen Seite der Macht das Zepter über meinem Körper überlassen. Schaum steht mir vor dem Mund, ich schreie 'Haß', 'Krieg', 'Tod' und 'Teufel' immerfort, als ob es gilt, meine Untermieter binnen Minuten in seelische Depressionen fallen zu lassen, ich werfe Müll auf die Straße und vor allem verprügle ich Rentner .......und ich töte. Ich vernichte Leben! Jaaa, es macht einfach Freude, so richtig böse zu sein. Urgewalten tun sich in mir auf, ich entsage dem Licht auf Ewigkeit und erkläre schwarz zu meiner Lieblingsfarbe, auch wenn schwarz an sich gar keine Farbe ist. '...denn so schwarz wie Deine Seele, so sei auch Deine Kleidung und Dein Haar." So stand es geschrieben. Und auch wenn ich nicht an den Weihnachtsmann glaube, so wünsche ich mir dennoch, daß meine Visionen Wirklichkeit werden. Ich wünsche mir heißere Sommer, damit ich endlich weiß, ab wann meine Lackhose in den prallen Sonne Blasen schlägt. Ich wünsche mir Schönheitschirurgen, die meine Mundwinkel nach unten operieren können, damit ich auch noch furchteinflößend wirke, wenn ich vergessen sollte, böse dreinzuschauen. Baumarktfackeln sollten ab Mindestabnahme von 100 Stück billiger werden. Gewaltverbrechen müssen endlich sofortige Major Plattendeals, nebst multimedialer Werbekampagnen, nach sich ziehen. Außerdem Schwert- und Axtkampftechniken in der Schule und vor allem richtig böse, widerliche Figuren in der McDonalds Juniortüte. Ha, das sind endlich mal konkrete Vorschläge. Nicht solches jämmerliches "Schön das es Dich gibt, danke für alles" Gewäsch. Der wahre Weg des Metal ist bebaut mit schwarzen Pflastersteinen des Hasses, der Verdammnis und des Teufels. Metal ist nicht nett und wird es niemals sein. Hoch lebe Nietzsche und der Antichrist (auch wenn ich ihn nicht gelesen habe). 666 SATAN 999 JESUS CHRIST 666 SATAN


(Volk-Man) November 99