Haben Metaler keine Manieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
metaller sind nicht immer die tolerantesten.....
um das zu beweisen sag ich einfach mal...


FUBU
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Doch Metaler haben Manieren: wenn dich einer stockbesoffen in Wacken übern Haufen rennt und dein Bier verschütte, gibt er dir gelich ein neuse aus. :D Sie sind auch immer sehr hilfsbereit und nett, helfen beim Zeltaufbau und leihen dir `nen Klappspten etc. (ausser Schweden, die möchte ich hier mal ausnehmen).
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Also ich habe Manieren, ich bin nähmlich zu faul den Mund zu bewegen...! Hmmm ich brauche bald so ein computer der das geschriebene redet... sprechen strengt mir viel zu sehr an... aber ich kann mir kaum vostellen das es euch anderst geht!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee
Doch Metaler haben Manieren: wenn dich einer stockbesoffen in Wacken übern Haufen rennt und dein Bier verschütte, gibt er dir gelich ein neuse aus. :D Sie sind auch immer sehr hilfsbereit und nett, helfen beim Zeltaufbau und leihen dir `nen Klappspten etc. (ausser Schweden, die möchte ich hier mal ausnehmen).

Die unfreundlichsten Festivalbesucher sind immer noch die Holländer! Die leihen einem noch nicht mal eine Luftpumpe! :(
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Seit ich Zivi bin, bin ich viel hilfsbereiter älteren Menschen gegenüber geworden!
-----------------------------
Demon ich glaube ich hab mich soeben in dich verliebt ;)
Genau so ein Typ braucht die Welt... Zivis sind cool, ich bezahle dich dafür must du mir die typischen zivi sachen amchen (Wen das so ist wie früher, dan ist ja arschputzen und gebiss reinigen gratis dabei?) *gg*
Aber denk mal über mein angebot nach ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na sowas ekliges muss ich zum Glück nicht machen. Aber ich kann dich gerne zum arzt fahren, für dich einkaufen, dir Essen machen und für dich Medikamente besorgen! :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
DEMON HEIRATE MICH (DAn muss ich dich dafür ned bezahlen ;))
Das hört sich sehr sehr gut an... und naja wäre nett wen du mir noch das Essen vorkauen würdest und die Zähne putzen ;)

RESPECT an DEMON, ZIVIS an die macht... schaft den Bund ab!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@^ZOMBIE^: du bist weder alt genug um `nen Zivi zu kriegen, noch so jung, dass dir einer den Arsch apputzt. Also, wirst du dich wohlö noch eine Weile selber behelfen müssen :D
Ich könnte allerdings langsam mal Ausschau nach `nem Zivi für Wacken halten... ;) :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*zombieträumtvorsichhin* Das ist der 7the Himmel *sabberträum* nix arbeiten, faul im bett liegen, jeden morgen ein kaltes Bier serviert bekommen...!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bin aber nich billig Zombie! Und den arsch halt ich dir auch nich hin, falls du dir irgendwelche Hoffnungen gemacht haben solltest! :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
@ Banshee: Ja ich fidne ich habe das schon verdient, und bin ins alter schon läöngst gekommen... das problem ist die Menschen sind heute viel zu Fleisig und Strebend... ich kann auch nix das ich ganz normal bin (Ist ja nicht so als wen ich faul wäre ;))
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Arbeiten ist nicht gut! Wen ich Geld brauche geh ich zu einem schlaflabor und spiele Versuchskaninchen ;)
Aber ist n geiler beruf... schlaftableten schlucken, pennen hoffentlich bier und essen ans bett serviert bekommen und dan noch geld bekommen *schonwiederträumt*