habe eine portion hirn abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ianstar

Newbie
9 Jan. 2009
11
0
46
Schweiz
nur in gute hände.
thema wacken tickets:
neben all den originellen beiträgen nach dem motto 'ich hab doch schon ein ticket, aber ich kann mich nur auf eine sehr armselige, perfide art darüber freuen' denke ich nicht, dass sich hier irgendjemand ernsthaft zum thema 'ticket suchen / finden' einbringen wird...

dieser ganze flohmarkt ist diesbezüglich bloss ein tummelfeld für langweiler und obendrein -womit wir beim thema wären - ein riesen witz.
* schenkel klopf *
echt schade, wieviele sich hier drin damit identifizieren, sich über andere lustig zu machen.

ich hoffe nur, dass wenigstens einige von euch neben einer wacken karte auch noch ein leben besitzen.
cheers

ps. jeder, der hier drauf antwortet, entspricht zu 100% meinem zielpublikum
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich entspreche gerne zu 100% deinem Zielpublikum. Schon allein weil du immernoch nicht verstehst, dass für die meisten Forumsnutzer diese Massen an Threads und die unleidliche Zahl an PN (die wir schon bekamen, als nur EIN Verlade-Thread offen war) sehr unangenehm ist. Stell dir mal vor, dir spammen jeden Tag 10 Mann deinen Email-acc voll :rolleyes: und diese wenigen sind dann genauso begriffsstutzig wie Bots (selbst nach 3facher Erklärung kam noch die Frage ob man Karten hätte) bzw. werden auch noch ausfallend. Und zwar unheimlich ausfallend...
:rolleyes:

Und v.a. ärgerts mich, dass ausgerechnet die Deppen, die hier munter ihre Kontakdaten posten (wir treiben ja blöderweise nichtmal Schindluder damit, so nett sind wir), garantiert diejenigen sind, die dann auf Dr. Schäuble schimpfen und meinen, dass die BRD zu einem Überwachungsstaat geworden ist... :rolleyes:

P.S.: Unser erster Verlade-Thread ist schon 6 Monate alt-und teilweise fragten Leute nach Karten für 2008, weil sie nicht gesehen haben, wie alt die entsprechenden Threads sind.

P.P.S.: Anscheinend hast du die Portion schon abgegeben.. :rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Leute, die hier ihre Tickets suchen, machen sich doch teilweise selbst zum Lolli!!!
Da bietet einer 32 Karten, SPIELKARTEN, an und es melden sich zig Ticketinteressenten!!
DAS ist das eigentlich Armselige und Hirnlose!!!

Und ja... Ich bin ÜBERALL für meine DUMMHEIT und HIRNLOSIGKEIT bekannt!!!:rolleyes::o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
nur in gute hände.
thema wacken tickets:
neben all den originellen beiträgen nach dem motto 'ich hab doch schon ein ticket, aber ich kann mich nur auf eine sehr armselige, perfide art darüber freuen' denke ich nicht, dass sich hier irgendjemand ernsthaft zum thema 'ticket suchen / finden' einbringen wird...

dieser ganze flohmarkt ist diesbezüglich bloss ein tummelfeld für langweiler und obendrein -womit wir beim thema wären - ein riesen witz.
* schenkel klopf *
echt schade, wieviele sich hier drin damit identifizieren, sich über andere lustig zu machen.

ich hoffe nur, dass wenigstens einige von euch neben einer wacken karte auch noch ein leben besitzen.
cheers

ps. jeder, der hier drauf antwortet, entspricht zu 100% meinem zielpublikum
oohhh mann, was ist das denn für ein Beitrag? "wieviele sich hier drin damit identifizieren, sich über andere lustig zu machen", bei solchen Sätzen bin ich immer zu Tränen gerührt; Beruf: Psychologin? Jemand, der in all unser innerstes Selbst sehen kann, und die Motive all unserer Worte und Taten reflektiert...ganz im Ernst: ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich da noch ein Stück Gehirn weggeben möchte. ich verzichte jedenfalls, da ich dieses Stück für kontraproduktiv halte :rolleyes:


PS.: Ich habe kein Wacken Ticket und verspotte all die Idioten, die eins suchen. Weil Wacken-Besucher so schon meist hohle Früchte sind, und wer dann noch zu dumm ist sich zu gegebener Zeit ein Ticket zu kaufen, der braucht keinen weiteren Dummheitsbeweis mehr zu erbringen. Obwohl man es mit so würdelosem Mist wie "bin weiblich, suche Karte, zwinker" schon noch auf die Spitze treiben kann, klar. Mehr dümmer geht immer.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
nur in gute hände.
thema wacken tickets:
neben all den originellen beiträgen nach dem motto 'ich hab doch schon ein ticket, aber ich kann mich nur auf eine sehr armselige, perfide art darüber freuen' denke ich nicht, dass sich hier irgendjemand ernsthaft zum thema 'ticket suchen / finden' einbringen wird...

dieser ganze flohmarkt ist diesbezüglich bloss ein tummelfeld für langweiler und obendrein -womit wir beim thema wären - ein riesen witz.
* schenkel klopf *
echt schade, wieviele sich hier drin damit identifizieren, sich über andere lustig zu machen.

ich hoffe nur, dass wenigstens einige von euch neben einer wacken karte auch noch ein leben besitzen.
cheers

ps. jeder, der hier drauf antwortet, entspricht zu 100% meinem zielpublikum

O.K. ... du suchst auch noch ein Ticket?
Nimm meins! :) ... haste dir mit dem Thread ehrlich verdient ... :o
 
oohhh mann, was ist das denn für ein Beitrag? "wieviele sich hier drin damit identifizieren, sich über andere lustig zu machen", bei solchen Sätzen bin ich immer zu Tränen gerührt; Beruf: Psychologin? Jemand, der in all unser innerstes Selbst sehen kann, und die Motive all unserer Worte und Taten reflektiert...ganz im Ernst: ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich da noch ein Stück Gehirn weggeben möchte. ich verzichte jedenfalls, da ich dieses Stück für kontraproduktiv halte :rolleyes:


PS.: Ich habe kein Wacken Ticket und verspotte all die Idioten, die eins suchen. Weil Wacken-Besucher so schon meist hohle Früchte sind, und wer dann noch zu dumm ist sich zu gegebener Zeit ein Ticket zu kaufen, der braucht keinen weiteren Dummheitsbeweis mehr zu erbringen. Obwohl man es mit so würdelosem Mist wie "bin weiblich, suche Karte, zwinker" schon noch auf die Spitze treiben kann, klar. Mehr dümmer geht immer.

Irgend wie haste ja recht aber es gibt auch leute und gründe warum die sich erst dieses jahr ein ticket besorgen könn. im meinen fall ich, ich hab erst ende letzten jahres ein arbeitsplatz gefunden und anfang dieses jahres mein gehalt bekommen. *auftischklopf*
und ich geh auch davon aus das es leute gibt die auch einen triftigen grund haben warum sie noch kein ticket besitzen! :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Irgend wie haste ja recht aber es gibt auch leute und gründe warum die sich erst dieses jahr ein ticket besorgen könn. im meinen fall ich, ich hab erst ende letzten jahres ein arbeitsplatz gefunden und anfang dieses jahres mein gehalt bekommen. *auftischklopf*
und ich geh auch davon aus das es leute gibt die auch einen triftigen grund haben warum sie noch kein ticket besitzen! :o

nein. :o
 

Ophidia

Member
4 Jan. 2005
60
0
51
Hell Colonia
Die, die nicht mehr zur Schule gehen, wissen halt noch nicht unbedingt ein Jahr vorher, ob man sich zu Wacken frei nehmen kann... :rolleyes:

Ich kann mich noch an Wacken-Zeiten erinnern, zu denen man auch noch zwei Wochen vorher Tickets online bekommen hat, geschweige denn an der Abendkasse... Das waren da auch noch zweistellige D-Mark Preise

Ich werde alt... *Nostalgie*
 
L

Lord Soth

Guest
Irgend wie haste ja recht aber es gibt auch leute und gründe warum die sich erst dieses jahr ein ticket besorgen könn. im meinen fall ich, ich hab erst ende letzten jahres ein arbeitsplatz gefunden und anfang dieses jahres mein gehalt bekommen. *auftischklopf*
und ich geh auch davon aus das es leute gibt die auch einen triftigen grund haben warum sie noch kein ticket besitzen! :o

-----> Pech.:o

Sucht euch nen anderes Festival und spart schonmal für 2010. Das sollte dann ja machbar sein.:rolleyes:

Die, die nicht mehr zur Schule gehen, wissen halt noch nicht unbedingt ein Jahr vorher, ob man sich zu Wacken frei nehmen kann... :rolleyes:

Ich kann mich noch an Wacken-Zeiten erinnern, zu denen man auch noch zwei Wochen vorher Tickets online bekommen hat, geschweige denn an der Abendkasse... Das waren da auch noch zweistellige D-Mark Preise

Ich werde alt... *Nostalgie*

Na und? Ticket kaufen und zur Not wieder verticken, ganz einfach.




Hört verdammt nochmal auf, hier wie kleine Mädchen rumzuheulen!:o
 

Ophidia

Member
4 Jan. 2005
60
0
51
Hell Colonia
Na und? Ticket kaufen und zur Not wieder verticken, ganz einfach.




Hört verdammt nochmal auf, hier wie kleine Mädchen rumzuheulen!:o

Ich will auch gar nicht hin :D ...und wenn ich hin muss, dann mit Pressepass :p
Wollte nur die meckernden Jungspunde darauf hinweisen, mal über den Tellerrand zu schauen. Das wars von mir zu dem Thema.