IL CATTIVO
W:O:A Metalhead
nur in gute hände.
ps. jeder, der hier drauf antwortet, entspricht zu 100% meinem zielpublikum
will auch dabei sein
nur in gute hände.
Das erklärt jetzt einiges.
Irgend wie haste ja recht aber es gibt auch leute und gründe warum die sich erst dieses jahr ein ticket besorgen könn. im meinen fall ich, ich hab erst ende letzten jahres ein arbeitsplatz gefunden und anfang dieses jahres mein gehalt bekommen. *auftischklopf*
und ich geh auch davon aus das es leute gibt die auch einen triftigen grund haben warum sie noch kein ticket besitzen!
heute ist es nicht mehr so. Dieser Umstand dürfte spätestens seit dem letzten Jahr allgemein bekannt sein. Ein Wacken Ticket verliert nicht an Wert. Verkauf möglich. Ungefähres Datum bekannt. Ungefährer Ausverkaufstermin vorhersehbar.Die, die nicht mehr zur Schule gehen, wissen halt noch nicht unbedingt ein Jahr vorher, ob man sich zu Wacken frei nehmen kann...
Ich kann mich noch an Wacken-Zeiten erinnern, zu denen man auch noch zwei Wochen vorher Tickets online bekommen hat, geschweige denn an der Abendkasse... Das waren da auch noch zweistellige D-Mark Preise
Ich werde alt... *Nostalgie*
nur in gute hände.
thema wacken tickets:
neben all den originellen beiträgen nach dem motto 'ich hab doch schon ein ticket, aber ich kann mich nur auf eine sehr armselige, perfide art darüber freuen' denke ich nicht, dass sich hier irgendjemand ernsthaft zum thema 'ticket suchen / finden' einbringen wird...
dieser ganze flohmarkt ist diesbezüglich bloss ein tummelfeld für langweiler und obendrein -womit wir beim thema wären - ein riesen witz.
* schenkel klopf *
echt schade, wieviele sich hier drin damit identifizieren, sich über andere lustig zu machen.
ich hoffe nur, dass wenigstens einige von euch neben einer wacken karte auch noch ein leben besitzen.
cheers
*entsprech*
Ich habe übrigens keine Wackenkarte und will auch keine..
Jene Leute die auf meinen Thread antworten, werden von mir prinzipiell auch verdächtigt, überteuerte Verpackungen von Elektrogeräten bei Ebay zu ersteigern, da sie nicht alles bis zum Ende lesen....
Nehmt doch nicht alles so ernst!
Bin auch noch nich sooooo lange hier, aber man braucht nur ca.10 posts lesen und weis dass man hier niemanden für voll halten kann
nich wahr Jungens und Damens
Vorsicht Freundchen....sie begeben sich auf gaaanz dünnes Eis
Ja, Junge, et taut...et taut*eisknirschenhört*
Oh fuck!!!
heute ist es nicht mehr so. Dieser Umstand dürfte spätestens seit dem letzten Jahr allgemein bekannt sein. Ein Wacken Ticket verliert nicht an Wert. Verkauf möglich. Ungefähres Datum bekannt. Ungefährer Ausverkaufstermin vorhersehbar.
bitte kombinieren
nur in gute hände.
thema wacken tickets:
neben all den originellen beiträgen nach dem motto 'ich hab doch schon ein ticket, aber ich kann mich nur auf eine sehr armselige, perfide art darüber freuen' denke ich nicht, dass sich hier irgendjemand ernsthaft zum thema 'ticket suchen / finden' einbringen wird...
dieser ganze flohmarkt ist diesbezüglich bloss ein tummelfeld für langweiler und obendrein -womit wir beim thema wären - ein riesen witz.
* schenkel klopf *
echt schade, wieviele sich hier drin damit identifizieren, sich über andere lustig zu machen.
ich hoffe nur, dass wenigstens einige von euch neben einer wacken karte auch noch ein leben besitzen.
cheers
Irgend wie haste ja recht aber es gibt auch leute und gründe warum die sich erst dieses jahr ein ticket besorgen könn. im meinen fall ich, ich hab erst ende letzten jahres ein arbeitsplatz gefunden und anfang dieses jahres mein gehalt bekommen. *auftischklopf*
und ich geh auch davon aus das es leute gibt die auch einen triftigen grund haben warum sie noch kein ticket besitzen!