Habe eine Bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute!

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen!
In Balingen hab ich auf´m Zeltplatz ein Lied gehört, das ich nun verzweifelt suche!
Und zwar handelt es sich um "BIENE MAJA"!
Nein, nich von Karel Gott und auch nicht von den Manos!
Ich hab schon einige Anstrenungen und Online-Stunden hinter mir, wegen diesem Lied!
Vielleicht kennt jemand von Euch diesen Song, oder die Band, die das verzapft hat!
Für Hinweise jeder Art wäre ich sehr dankbar!!

Gruß
Sandra
 
G

Guest

Guest
Trotz 8000 mp3 nix gefunden...
noch viel glück

--> such mal unter morpheus download @ http://www.musiccity.de
 
G

Guest

Guest
Gabs da nicht mal ne Frankfurter Demo Band welche diesen Song anno 88 als Intro benutzte, kann aber auch sein das es der Song von Pipi Langstrumpf war, weiß das leider net mehr so genau war in der zwischenzeit desöftern mal Betrunken auf irgendwelchen Open Airs, was wohl einige Braincells gekillt hat sorry.
 
G

Guest

Guest
Hy,

danke soweit!
Ich werde sämtlichen Hinweisen nachgehen.
Wer noch was weiß, oder hört: Immer raus damit!
Ich schätze es handelt sich wirklich um eine kleine Coverband.
Die haben auch was von den Onkelz gecovert!

Gruß
Sandra
 
G

Guest

Guest
@Wackenfanti Wieso hab ich das Gefühl, dasz sich Maya über die Frage nicht freuen würde?? *gg*
 
G

Guest

Guest
Die Schröders kenn ich... das sind doch diese Teenie Jungs aus dem Bravo-Foto-Love-Romen von vor 15 Jahren oder so!
 
G

Guest

Guest
@Schwester Vulcana: Genau die sind das, war mal als Kleinkind Fan von denen... meine dunkle Vergangenheit...
die haben übrigens das Lied sicher gemacht, hab sie in besagter dunkler Vergangenheit mal live gesehen... *bereu* und da haben sie das gespielt!