Habe eine Bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nu abba, so schlimm sind die auch nicht. Habe die mal per Zufall auf einer Abi-Party spielen sehen - und habe auf dem Boden gelegen vor Lachen
.
..könnte allerdings auch an den Keksen gelegen haben ...

*nachdenkend*

Chewie
 
G

Guest

Guest
Hy,

super, daß Ihr mir helfen wollt, aber wie komme ich den an diese
Schröders ran! Homepage hab ich schon versucht!
Gibt es nicht!
Gibt es diese Schröders überhaupt noch?
Ich hab auch mal verschiedene Saugstationen abgeklappert, leider ohne Erfolg!
Ich kann jetzt nur hoffen, daß die Leute die diesen Song immer wieder gespielt haben nächstes Jahr wieder in Balingen sind und
den Zeltplatz damit beschallen!

In diesen Sinne
Danke für die Mühe

Gruß
Sandra
 
G

Guest

Guest
www.die-schroeders.com

Und das neue Album ist im März erschienen, es gibt die Band also noch... *gg*
 
G

Guest

Guest
Ach ja, und viel Spass beim Start-Button-suchen. Merkwürdig, dasz ich den sofort gefunden hab... *gg*
 
G

Guest

Guest
wos hier grad um songs geht: wer weiss wo ich die musik von saber rider, heman, ateam und so weiter herbekomm, da waren ein paar leute aufm summer breeze die haben das immer gehört war echt endgeil
 
G

Guest

Guest
Yes, das will ich auch wissen, ne geile Page zu He-man ist http://www.motu.de aber saber rider ist auch genial
 
G

Guest

Guest
Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Fressen und Ficken saufen saufen saufen und die kinder Bier holen schicken
es gibt schon so viel und es wird immer mehr aber seit wann haben die schröders Biene Maya vertont ?