Hab Probleme meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Fünf - zig - Eu - ro :o

Erinnert mich irgendwie an die ganzen Leute die ihr Geheimnis wie man reich wird in teuren Büchern oder Seminaren an den Mann bringen wollen:
"Erfahren Sie in meinem Seminar wie ich reich damit wurde, Seminare über das 'reich werden' gegeben zu haben" :o

ODER in diesem Fall: "Erfahren Sie wie auch Sie erfolglos und arm werden, indem Sie mir viel Geld geben" :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.653
128
Leute, Leute, Leute!
Ich finde es nicht gut, dass ihr eine so ernst gemeinte Bitte um Hilfe lächerlich macht.
Da kommt alle Jubeljahre mal ein wichtiges Thema und dann sowas!:confused:

Also früher haben die Mädels immer einen tiefen Ausschnitt für gute Zensuren getragen.
Da der Fragensteller allerdings männlich ist, sehe ich ergo da extrem schwarz für seine Bachelor-Arbeit.
:D:D:D
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Leute, Leute, Leute!
Ich finde es nicht gut, dass ihr eine so ernst gemeinte Bitte um Hilfe lächerlich macht.
Da kommt alle Jubeljahre mal ein wichtiges Thema und dann sowas!:confused:

Also früher haben die Mädels immer einen tiefen Ausschnitt für gute Zensuren getragen.
Da der Fragensteller allerdings männlich ist, sehe ich ergo da extrem schwarz für seine Bachelor-Arbeit.
:D:D:D

Dann bleibt nur eines: einen weiblichen oder schwulen Dozenten suchen
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Leute, Leute, Leute!
Ich finde es nicht gut, dass ihr eine so ernst gemeinte Bitte um Hilfe lächerlich macht.
Da kommt alle Jubeljahre mal ein wichtiges Thema und dann sowas!:confused:

Tja. Wenn er denn wenigstens das Thema seiner Bachelor-Arbeit genannt hätte und dann noch in einem so furchtbaren Deutsch, oder er/sie/es hätte geschrieben, dass man aus dem Ausland kommt und deshalb die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht , dann wären wohl eher vernünftige Post's dabei herausgekommen. Aber so?!?! Das schreit geradezu nach Verballhornung.
 

tatjana94

Newbie
3 Nov. 2022
2
0
1
28
Ich kann deine Situation so gut nach empfinden. Ich hatte mich auch total schwer getan und wollte die Arbeit unbedingt hinter mich bringen. Ich hatte damals iwann einfach Plattformen genutzt. Meine Hauptplattform war link gelöscht. Dort habe ich dann Abschlussarbeiten zu meinem Thema gesammelt und iwann einfach zusammengeschrieben. Das hat mir damals echt den Arsch gerettet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Das ist nach drei Jahren bestimmt der fehlende Tipp um die Arbeit zu retten :o


4950c3c2-80c1-4447-ac38-cf40f76b9545.jpg